Was haltet ihr von den geilen C.M.O.N.S

  • Ersteller beatzstruck
  • Erstellt am
beatzstruck
beatzstruck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.06.04
Beiträge
1.331
Kekse
506
Diese genialen Newcomers müsst ihr einfach gesehen haben ;)
Läuft bei MTV hoch und runter.
Echt geil das Zeug :rock: :rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
Fake von MTV UK. Zeigt nur wie man aus Nichts mit genügend Medienpräsenz einen Hype machen kann. :rolleyes: Es funktioniert, wie man sieht.

MTV Under The Radar
 
beatzstruck
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: doppelpost
Fake von MTV UK. Zeigt nur wie man aus Nichts mit genügend Medienpräsenz einen Hype machen kann. :rolleyes: Es funktioniert, wie man sieht.

MTV Under The Radar
Kannst du nicht dein Beitrag editieren. Ich wollte doch sone lustige DIskussion hervor beschwören :p
Aber du hast alles kaputt gemacht :(

Common Common Common Yeah
Common Common Common Yeah :rock:

Ich dachte mir nur, dass es hier über die noch kein Thread gibt, wobei ich es ganz lustig finde (die Idee).
 
Genau BlackZ das ist alles kein Fake wie der über mir sagen will, also der über über über mir :D

Das ist alles Realität :eek:

Common Common Common uh
Common Common Common uh :rock:

Aber bisschen beleidigt fühl ich mich schon. Denn immerhin sind in zwei meiner Lieder das Wort Common wichtiger Bestandteil. Zufall? :eek:
 
Naja, ehrlich gesagt halte ich von so etwas so ziemlich nichts. Ich seh darin keinen Sinn, ausser, dass es vielleicht Satire sein soll, aber bei MTV...?
 
Is doch ne witzige Idee ( ja auch Mtv hat mal sowas), man nehme Nichts und sende es lang genug rauf und runter....
 
Kannst du nicht dein Beitrag editieren. Ich wollte doch sone lustige DIskussion hervor beschwören :p
Aber du hast alles kaputt gemacht :(

Common Common Common Yeah
Common Common Common Yeah :rock:

Ich dachte mir nur, dass es hier über die noch kein Thread gibt, wobei ich es ganz lustig finde (die Idee).

Sorry, wußte nicht was du vor hast. Das ist das Problem am Geschriebenen, man erkennt manchmal nicht die Absichten des Autors..... Sorry nochmal! Vieleicht kann ein Mod den Thread nochmal löschen und du fängst von vorne an?!? :D

VG
Der Elk
 
Sorry, wußte nicht was du vor hast. Das ist das Problem am Geschriebenen, man erkennt manchmal nicht die Absichten des Autors..... Sorry nochmal! Vieleicht kann ein Mod den Thread nochmal löschen und du fängst von vorne an?!? :D

VG
Der Elk
Ach so tragisch ist es ja auch nicht :)


Ich find auch die Werbung witzig, wo sie Kavka gefangen halten, plus die Satelietenschüssel und MTV auffordern kein kommerziellen Scheiß + sonstige kapitalistischen Parolen mehr zu senden :)
Und sie dann als nächstes schreiben: Kein Problem wir ändern einfach die Satelietenfrequenz :D Das fand ich echt gelungene Selbstsatire.

Ich meine ich gucke echt MTV selten nur am Sonntag ab 23 Uhr, und ab und zu zappe ich mal vorbei und da wird man trotzdem von diesen Werbeparollen so stark beballert. Find ich ganz schön krass.

Aber zurück zum Thema: Cmons find ich schon sehr lustig. Vorallem weil man echt zweimal überlegen muss, ob sie jetzt einen verarschen oder es ernst gemeint haben :)
 
ich find das sooo lustig, egal obs jetzt ernst gemeint ist oder was auch immer :D
aber diese typischen Jeder-Honk-der-Irgendwas-im-Entferntesten-mit-der-Band-zu-tun-hat-Interviews, die jeden Tag stundenlang auf den Sendern laufen, sind super getroffen.
 
Ich blick das alles nicht... ahhhh
klärt mich bitte ma jemand auf, bzw. weiß jemand, was MTV damit will??
Wollen die einfach nur die Leute verarschen oder uns beeinflussen und dann ganz viele CDs verkaufen?
 
das geilste is ja der "gitarrenbauer" wo der reporter fragt ob er denn die gitarre mal berühren dürfte und dann der gitarrenbauer: "no! nobody can touch it. It's my guitar, i built it..." da piss ich mich jedes mal weg....
 
das geilste is ja der "gitarrenbauer" wo der reporter fragt ob er denn die gitarre mal berühren dürfte und dann der gitarrenbauer: "no! nobody can touch it. It's my guitar, i built it..." da piss ich mich jedes mal weg....

Dito... :D:D:D
Vor allen sieht man ihm an, dass er lsutig findet, was er sagt. Das macht das Ganze noch viel lustiger... :D

Die ganze Geschichte is' 'ne ziemlich witzige Angelegenheit. Egal ob Sinn oder nicht.

Gruß, Chris
 
das müsste man mal selbst als Musik video machen, von seiner eigenen Band n paar Pupen herstellen dan die Les Paul Gitarren aus dem EMP Katalog noch dazu und daraus n Musikvideo
 
ich find die werbung einfach nervig....besonders diesen englischen Akzent...den kann ich absolut nicht leiden :mad:
 
Ich versteh echt nich das man da so einen Hype drum macht. Die Musik ist echt nicht ausgewöhnlich oder so, Musik dieser Art lässt sich sicher zahlreich bei anderen Bands finden.

Edit: ... Und diese Puppen sehen auch miess . .. Viva la Muppet Show!!!
 
Ich liebe den selbstironischen Humor von MTV (leider sind sie nicht immer selbstironisch), jedenfalls das trifft genau meinen Humor
 
Ich versteh echt nich das man da so einen Hype drum macht. Die Musik ist echt nicht ausgewöhnlich oder so, Musik dieser Art lässt sich sicher zahlreich bei anderen Bands finden.

Edit: ... Und diese Puppen sehen auch miess . .. Viva la Muppet Show!!!

wie musik? gibt es echt musik von diesen dingern??ich kennnur die werbung und frag mich jedes mal was mir das jetzt sagen soll...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben