Dep-3 >>>dep-5

  • Ersteller freespirit
  • Erstellt am
freespirit
freespirit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.06
Registriert
08.06.06
Beiträge
11
Kekse
0
WO KRIEG ICH DIE FEHLENDEN MODUS HER, DIE IN DEM ROLAND DEP-3 MICHT INTEGRIERT SIND, UND WIE KANN ICH DAS DEP-3 IN EIN DEP-5 AUFRÜSTEN? mfg. freespirit :great:
 
Eigenschaft
 
DAs sind 2 Geräte mit unterschiedlicher Hardware und außerdem fast 20 Jahre alt. Da gibt's auch nix softwaremäßig aufzurüsten. Muss halt warten, bis Dir ein DEP-5 übern Weg läuft.
 
DAs sind 2 Geräte mit unterschiedlicher Hardware und außerdem fast 20 Jahre alt. Da gibt's auch nix softwaremäßig aufzurüsten. Muss halt warten, bis Dir ein DEP-5 übern Weg läuft.

...ich habe das Gerät bei Ebay letzthin "erwirtschaftet":) , heute erstmals eingehend ausprobiert und 99 Memory :great: Einstellungen gefunden, die ausreichen. Ich denke, bis auf Weiters versuche ich diese mal. Zusätzliche Effekten Erweiterungen sind in meiner Soundkarte von Creative integriert, hierfür ich nur die passenden Midikabel anbringen müsste (optional). Vielen Dank dennoch für den Tipp, freespirit ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben