Dep-3 >>>dep-5

von freespirit, 05.09.06.

  1. freespirit

    freespirit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #1
    WO KRIEG ICH DIE FEHLENDEN MODUS HER, DIE IN DEM ROLAND DEP-3 MICHT INTEGRIERT SIND, UND WIE KANN ICH DAS DEP-3 IN EIN DEP-5 AUFRÜSTEN? mfg. freespirit :great:
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 05.09.06   #2
    DAs sind 2 Geräte mit unterschiedlicher Hardware und außerdem fast 20 Jahre alt. Da gibt's auch nix softwaremäßig aufzurüsten. Muss halt warten, bis Dir ein DEP-5 übern Weg läuft.
     
  3. freespirit

    freespirit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.06   #3
    ...ich habe das Gerät bei Ebay letzthin "erwirtschaftet":) , heute erstmals eingehend ausprobiert und 99 Memory :great: Einstellungen gefunden, die ausreichen. Ich denke, bis auf Weiters versuche ich diese mal. Zusätzliche Effekten Erweiterungen sind in meiner Soundkarte von Creative integriert, hierfür ich nur die passenden Midikabel anbringen müsste (optional). Vielen Dank dennoch für den Tipp, freespirit ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping