Eden WT-330

  • Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
258
Kekse
86
...habe mir oben genanntes Teil grad bei Ebay geschossen...hat jemand Erfahrungen damit, gute Tips???:great: :D
 
Eigenschaft
 
...habe mir oben genanntes Teil grad bei Ebay geschossen...hat jemand Erfahrungen damit, gute Tips???:great: :D
Du warst das also, du Ar...!;):D

Hab das Teil vor 2 Jahren auf der Musikmesse gespielt und war sehr begeistert. Man merkt nicht, dass das Teil nur Transistor ist - klingt schön warm. Ich hatte damals noch keine Ahnung vom "Warm"-Filter (macht wohl harmonische Verzerrungen, die Du auch justieren kannst) - ich wäre auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt!

Grüße,
André
 
Eden klingt generell immer schön warm und kann sich auch super durchsetzen! Als Tip kann ich nur sagen: Häng nen guten Bass mit guten Saiten dran :D. Bei Eden hört man meiner Meinung nach dort sehr große Unterschiede....was ja bei anderen Amps manchmal eher gering ist... .
 
Eden klingt generell immer schön warm und kann sich auch super durchsetzen! Als Tip kann ich nur sagen: Häng nen guten Bass mit guten Saiten dran :D. Bei Eden hört man meiner Meinung nach dort sehr große Unterschiede....was ja bei anderen Amps manchmal eher gering ist... .

....ich denke der Nathan-East Yamaha wird es mit Elixir richten...:D :great:
 
Rein Interesse halber:
Hängst du den H&K an den Nagel oder wird der Eden ein zweiter Amp?
 
Rein Interesse halber:
Hängst du den H&K an den Nagel oder wird der Eden ein zweiter Amp?

...hmmmm....mag sein, dass ich den Eden nur als Vorstufe, bzw. "allein" bei kleinen Gigs nutze, da der bassbase ja doch ne dickere Endstufe hat....ich werd mal sehen ob er allein ausreicht, was aber nicht heißt, dass ich den bassbase nicht mehr liebhab:D ...werd auch mal beide Sounds im Direkttest vergleichen....
 
...hmmmm....mag sein, dass ich den Eden nur als Vorstufe, bzw. "allein" bei kleinen Gigs nutze, da der bassbase ja doch ne dickere Endstufe hat....ich werd mal sehen ob er allein ausreicht, was aber nicht heißt, dass ich den bassbase nicht mehr liebhab:D ...werd auch mal beide Sounds im Direkttest vergleichen....

P.S.: ....Du siehst, Sir Pommes, bin eben so ein Gearjunkie wie du...wie wärs mit einer gemeinsamen Kur????:D :D :D
 
Hoho, jetzt habe ich auch noch einen Adelstitel. Wie nobel.

Therapie? Näää ^^
 
....hab das Teil endlich!!!!!!! Superwarmer, klarer Sound.....das beste was ich bisher gehört hab.....allerdings: gehe ich über den preamp out in den bassbase brummts etwas....ist das normal bei Eden????:confused:
 
Komisch - stecken Bassbase und der Eden an der gleichen Steckdose oder ist das ein anderer Stromkreis?
 
Ne Frage:
Bei welchem Eingang(am Bassbase) hast du den Eden angesteckt?
 
ja, das sollte die beste(und gängiste) lösung sien...anders hättest du ja auch nicht den puren eden sound
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben