90-60-90 (nur dein damen.... bringt mich in ...)

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
also, äh ,
hier mal ein neuer song von mir. eine ähnliche instrumentalversion habe ich schon mal wo gepostet.
also der song heißt 90-60-90 und achtung ich sing auch selber (alarm), ich suche aber noch einen sänger der es kann und dann für mich macht....

also bitte erklärt mich nicht für geistesgestört :screwy: ;)

RapidShare Webhosting + Webspace
 
Eigenschaft
 
Brauchst du eigentlich nicht einen anderen singen lassen
Kannst ja irgendeine nette Stimme imitieren im Refrain
Beim Chorus find ich die Stimme noch passabel, da die Idee Priorität hat und nicht die Durchführung
Die Gitarrenarbeit ist natürlich wieder solide
Finde das Stück aber recht lang
Wenn du es noch etwas kompakter machen könntest oder noch einen kleinen Schenkelklopfer
gegen Ende einbeziehen könntest, dann wäre das für mich schon Badesalz-Niveau (positiv gemeint)
 
witziger song :D und btw du kannst ruhig weiter selber singen ;) bei den strophen manchmal leichte wackler, aber insgesamt ging das klar, besonders der chorus <;
 
Ich finds cool! Das Intro find ich sehr gelungen, der Text is lolig :D
Erinnert mich vom Text her irgendwie an "Motherfucker 666" von Die Ärzte

Ich finde nen weiblicher Backgroundgesang könnte nicht schaden, wenn du da jemanden findest - Nice!

Vorm Einsatz des Gesangs könnt ich mir sowas wie nen "Beckenrascheln" (Ach welch Beschreibung..) auch gut vorstellen, kannste ja ma ausprobieren...


Fazit: Sahne! Und du singst gar nicht sooo schlecht ;) Gibt zig Leute die meinen sie könnten es und klingen schlechter als du ! Also .. hoffe du verstehst was ich meine!
 
Ich würd einfach nen paar Wörter wiederholen lassen.. Also z.B. in der Zeile mit "...keine Hitze.." das würd ich im BG wiederholen! Dadurch würde sich natürlich alles etwas auseinanderziehen weil du den Platz für die Wiederholung brauchst. Das muss allerdings nicht sein, eher fänd ich folgendes passender:

Bei ca 3:00 könntest du dein "Damenbaaaaahhaaaart" wiederholen lassen bzw. mit weiblichen Gesang unterlegen, klingt bestimmt interessant!
Danach, wenn die (wirklich sehr sehr geile) Gitarrenmelodie wieder spielt hast du auch noch massig Platz (Bis ca 3:30), da würd ich ebenfalls nen paar kleine aber feine weibliche Akzente setzen!

Hoffe du kannst meinen wirren Überlegungen folgen. Bin selber zwar extremer Anfänger was "Liederschreiben" angeht aber das wären jetzt so meine Ideen gewesen ;) Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt!

Aber so ist das Stück schon extremst cool! Hab ich mir direkt gespeichert :D
 
ja, ich versteh schon welche stellen du meinst! was du sagst bei 3 wenn dann das einzelne "damenbart" kommt, da hab ich auch schon an so weibliche chöre gedacht die mir das untermalen und auch in der folge.
Ja, daran werd ich arbeiten!
 
ja, ich versteh schon welche stellen du meinst! was du sagst bei 3 wenn dann das einzelne "damenbart" kommt, da hab ich auch schon an so weibliche chöre gedacht die mir das untermalen und auch in der folge.
Ja, daran werd ich arbeiten!

Genau das habe ich gemeint! Das kommt bestimmt extremst cool! Wenn du was neues hast, lass es mich wissen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben