harald schmidt heavy metal

  • Ersteller jo(EL) LANGUSTO
  • Erstellt am
jo(EL) LANGUSTO
jo(EL) LANGUSTO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.07
Registriert
09.04.05
Beiträge
187
Kekse
66
ich hoffe den thread gibts noch nicht. also ich finds lustig...


http://www.youtube.com/watch?v=NwcSu-Bt2Ic&search=harald%20schmidt
 
Eigenschaft
 
lol, ich kannts noch nich und finds super ;)
 
von der allerersten harald schmidt-show-best of-dvd. großartig!:great:
 
Lustig :D

Aber ich kann mir vorstellen, dass gleich die ersten trven Säue kommen und sagen, dass der werte Herr Scheiße labert...
Naja, ok. Cradle is kein Black...

Gruß, Chris
 
womit sich die ewigen Diskussionen doch erledigt hätten :D
 
Auch wenn die Aussagen vllt nicht 100%ig stimmen ist es trotzdem lustig. :D
 
Echt goil und ich finde er is relativ fair geblieben, dafür das er harald schmidt is :D
 
Coole Sache ... ! :D

MfG. Sh0cKWaVE
 
Echt goil und ich finde er is relativ fair geblieben, dafür das er harald schmidt is :D
"relativ fair" war er schon. aber wenn man sich's aufmerksam anschaut, wird einem die typisch harald schmidt-ironie nicht entgehen.:twisted:
 
..ja ganz lustig Leute, wer kennt jetzt den Unterschied zwischen Death Metal & Black Metal ?
 
..ja ganz lustig Leute, wer kennt jetzt den Unterschied zwischen Death Metal & Black Metal ?
Hat er doch ausführlich erklärt! :D
Also ich fands auch top, denke mal das ganze Studio hat sich gedacht, "gibt es wirklich Leute, die sowas hören?" Ich schätze schon...
 
Joa aber bei der Einblendung des ThrashMetalGenres hat dir Redaktion leider Trash Metal geschrieben;-).................

Obwohl der Herr Andrag ein so schönes T H zu deutsch (TIEÄITSCH)ausgesprochen hat

MFG:great:
 
Das hatten wir letzten Monat erst. :rolleyes:
 
herrlich dennoch. ich finds klasse^^ harald schmidt hats halt einfach drauf :D
 
Ich finds lustig^^
 
Harald Schmidt kann das alt gut formulieren, ohne intolerant zu klingen/wirken.
Ich find's 'ne gute Sache. :great:
 
Weiß jemand wie der Titel und Interpret vom Beispiel zu Melodic Death Metal heißt???
Das Filmchen hab ich noch im Fernsehn gesehn:p. Die Klangbeispiele gabs/gibts auf der Homepage. Mal n bisschen schaun.
 
woa cool, das kannte ich noch gar nicht! herrlich... harald schmidt hats einfach raus
 
... aber Linkin Park is kein Heavy Metal! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben