Erste Schritte - gibs so was?

  • Ersteller SoundGear
  • Erstellt am
SoundGear
SoundGear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
15.08.06
Beiträge
499
Kekse
1.874
Hallo!

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fang jetzt einfach mal an.
Gibt es hier im Board irgendsoetwas, wie "Erste Schritte"? Wenn ja, bitte en Link!

Im Anhang ist ein Bild mit einigen Fragen.
Zusätzliche Fragen: Wie kann man einen Anderen bewerten?, Wie fügt man im Text ein Bild ein?

Wäre dankbar auf Antworten.

:confused: :confused: :confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Hä.JPG
    Hä.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 302
Das unterm Strich ist die Signatur. Da gehst du in das Kontrollzentrum oben links zu dem Unterpunkt "Signatur" und gibst dort den gewünschtne Text ein. Dieser Text erscheint unter all deinen Postings.

Das andere ist das sogenannte Karmasystem https://www.musiker-board.de/vb/all...stem-erklaert-alles-ueber-die-rep-punkte.html
und die Waage ist der button dafür, um andere User zu bewerten. Diese Karmapunkte sind einfach ein "Dankeschöne" für Hilfestellungen, Workshops, gute Erklärungen, kompetente Anworten etc.
 
Hallo,

wichtige Informationen zum Board und seiner Funtionsweise findest du unter anderem Hier, Hier und Hier. Sind übrigens grad die Themen über deinem, mit ein bisschen Suchen hättest du sie also auch allein gefunden...;)

Die Fragen aus deinem Bild werden dort erklärt.

Gruß,
Johannes
 
die graue waage (auf deinem bild das linke wo du fragtest was das sei) ist dazu da um beitraege zu bewerten... wennde mit dem mauszeiger drueber gehst zeigt er dir auch einen tooltip an

der gruene balken representiert entsprechend wie von einem user bisher beitraege bewertet wurden - je mehr karma(gute bewertungen)

alles zum karma hier https://www.musiker-board.de/vb/all...stem-erklaert-alles-ueber-die-rep-punkte.html

hier noch die faq, da wird auch deine frage zu bildern beantwortet

https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/71278-faq-haeufig-gestellte-fragen.html


das unterm strich ist die signatur eines jeden users - die kannste in deinem profil festlegen (oben links -> kontrollzentrum)

bist net oft in foren unterwegs oder ;)
 
Danke für die Antworten, jetzt weiß ich bescheit. ;)
Doch die Frage, "Wie fügt man im Text ein Bild ein?", hätte ich gerne noch beantwortet.
 
wird doch in der faq beantwortet...
suchst dir irgendeinen dienst der bilder hostet, zb imageshack.us und pastet die url die er dir gibt hier rein...
/e ich bin davon ausgegang das er ein bild von seinem rechner meint und keins das bereits irgendwie online ist...
 
Was ist "INet"
 
inet=internet :x
 
Internet?
 
da wo du dich grad bewegst;)
 
Habs grad ausprobiert, kommt aber kein Bild. :redface:
Wie meint ihr das?

Ich möchte z.B ein Bild von meinem PC raufladen, nicht vom Internet.
Soll ich das Bild ins Internet hochladen? Wie? :confused:
 
troll.jpg



Meinst du so?

Also bei mir funktioniert das so
 
geh doch mal auf den Link von meinem ersten post und meld dich da mit email und passwort an, dort kannst du deine Bilder hochladen und die kannst du dann auch hier einfügen. Fakt ist: du musst ein Bild erst ins netz hochladen bevor du es irgedwo einfügen kannst. Vonner HD aus klappt dat nich...
 
:redface: Ich probies grad aus... ...ähm...

Icon4.png


ES KLAPPT!!! ES KLAPPT!!! :rolleyes: :cool: :rolleyes:
 
Danke für die nützlichen Tipps!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben