FUTURE MUSIC SCHOOL in Aschaffenburg!

  • Ersteller Matze84
  • Erstellt am
Matze84
Matze84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.11
Registriert
31.01.06
Beiträge
88
Kekse
117
hallo!
wer kann mir was über diese privatschule erzählen???

Willkommen bei der Future Music School, Aschaffenburg

speziell über das "PROfessional PROgram"(Intensivstudium, das 1 jahr dauert!)??oder kennt jemand einen, der das gemacht hat?wie sind die leute dort?lernt man da was?was hat man da für nen abschluss nach nem jahr und was kann man mit dem abschluss anfangen?

gruß
matze
 
Eigenschaft
 
Also an meiner Schule der Rocksoundmusicschool ist ein Dozent der früher an der Future das Professional Programm gemacht hat und danach noch am MI war, warum er nun an der RMS und nicht an der Future unterrichtet weiß ich aber nicht :>
btw. ist der Michael Fendt
 
wer kann mir was über diese privatschule erzählen???
Ich. :)

speziell über das "PROfessional PROgram"(Intensivstudium, das 1 jahr dauert!)??

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber ich habe dort mal das einwöchige Sommerprogramm gemacht.


wie sind die leute dort?

Supernett und kompetent. Wenn Du in die Gitarre & Bass reinschauen kannst, ist da ja immer eine Annonce von Reußenzehn drin, und der Herr, der da zwei Röhren hochhält, ist Rolf Bussalb, der an der FMS unterrichtet - und wirklich was drauf hat auf der Gitte, ebenso wie David Becker, ein Jazz-Blueser vor dem Herrn!

lernt man da was?

Ich habe in dieser einen Woche jede Menge gelernt. Acht Stunden Gitarre am Tag... Wenn da nichts hängenbleibt, weiß ich auch nicht.
:D
Außerdem sind die Dozenten sehr kompetent und sehr geduldig gewesen. In meinem Alter lernt man ja nicht mehr so leicht...

und was kann man mit dem abschluss anfangen?

Du kannst Dir das Diplom an die Wand hängen...
;)
Nun ja, diese Frage dürfte schwer zu beantworten sein. Solltest Du Dich irgendwo mal als Gitarrist bewerben wollen - was eher selten ist - kannst Du's mitschicken, und vielleicht wird man Dich eher anhören als ohne Diplom.
Wenn Du selber unterrichten willst, kannst Du damit potentielle Schüler beeindrucken...
Aber ansonsten ist es gerade in der Musik wichtiger, was Du selber daraus (und aus Dir und Deinen Fähigkeiten) machst, als was Du mit dem Abschluß anfangen kannst.
 
hahaman
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekropost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben