Bandnamen

DP.
DP.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.09
Registriert
27.08.06
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Duisburg
Vorab: Dies ist kein Thread, wo mal wieder ein toller Bandname gesucht wird^^

Kennt jemand eine Seite, auf der so ziemlich alle Bandnamen wo gibt eingetragen sind?
Denn irgendwie muss man ja nachschauen, ob denn der Bandname, den man sich ausgesucht hat, schon vergeben und somit unnütz ist...
 
Eigenschaft
 
benutz google. viele bands haben homepages.
 
Ich schlage auch google vor. Es wird sich wohl nie vermeiden lassen, dass es Bandnamen schon gibt. Was meinst Du, wieviele Bands es auf der Welt gibt?
Wenn Du bei google keine Band unter dem gewünschten Namen findest (nicht nur eigene Homepages, andere Nennungen reichen ja), würde ich den gefahrlos nehmen. Dass irgendeine Band aus 10 jährigen Kindern in einem Ostsibirischen Dorf den gleichen Namen hat, kann ja euuh und denen egal sein. :)
 
Stimmt eigentlich...:p
Also Google spuckt zu dem namen nichts aus, was mich eigentlich verwundert... :confused:
 
wenn du mal den namen sagst, wissen wir auch warum :)
 
Pray for mercy...
So schlimm ist der doch gar nicht?^^
 
Einfach was abgedrehteres wie "These Farts Could Kill" oder "The Indiana Jones Valentines Day Card Spectacular" nehmen, dann kommt man nicht in solch missliche Lagen.
 
Edit:Verdammt. "Ändern" != "Antworten".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben