wie würdet ihr eure strat lackieren...

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
hallo zusammen,
ich hab jetzt einen rappel bekommen und habe meine strat zerlegt. diese will ich dann lackieren lassen (hab da nen schwager ;) ). gestern abend hab ich mir dann ein pickguard gekauft und möchte mal eure meinung hören, wie denn die gitarre farblich aussehen könnte, dass sie dazu passt. ich selber hab schon vorstellungen, aber ich möchte mal eure meinungen hören...:great: :great: :great:

viel spaß beim erfinderisch sein...

gruß joachim
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • pickguard1.JPG
    pickguard1.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 399
schickes Teil :great:
Ich würd irgendwas nehmen was nen richtigen Kontrast setzt irgendwas richtung rot oder Giftgrün :D
 
Son OP-Kittel-Grün oder -Blau wäre da glaub ich sehr sehr passend!
 
Schwarz oder weiß tät ichs machen.


:D
 
ich würd so ein "Vintage Creme Weiß" nehmen.....die Regler un Pickups natürlich auch in der Farbe. Der mittlere vllt in ner besonderen Farbe :)
 
Was aufwändiges:
Ein Türkisgrün-Blau-Burst, innen grün mit einem dunklem Blau am Rand.
Würde meiner Meinung nach gut zu dem leichten Lilastich des Totenkopfes passen.
 
wenns nach dem PG geht würd ich se SChwarz machen, mit weißen PU's und Potis.

(wenns nach mir geht, hat ne strat SO auszusehen :D)



schlechte Fotomontage: siehe Anhang^^

EDIT: Wenn n bisschen Mehr Motivation vorhanden is, guck dirs zweite bild an^^
 

Anhänge

  • Klampfe.jpg
    Klampfe.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 248
  • klampfe2.jpg
    klampfe2.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 274
Da der Thread ja "wie würdet ihr eure strat lackieren..." heißt ....
Womöglich so:

c9_3.JPG


Gruß
 
wenns nach dem PG geht würd ich se SChwarz machen, mit weißen PU's und Potis.

(wenns nach mir geht, hat ne strat SO auszusehen :D)



schlechte Fotomontage: siehe Anhang^^

EDIT: Wenn n bisschen Mehr Motivation vorhanden is, guck dirs zweite bild an^^


coole fotomontagen :great:
 
@sele:
geiles teil!deine?selbergemacht?

ich würde meine blau in schwarz fadend wobei die hörnerseite blau ist.
dunkelblau.
 
also ich finde die japanische marine flagge nach wie vor sehr schön.
sonst vielleicht eine kirschbaumblüte oder so. könnte man ja auch kombinieren, dann wäre sogleich die gefahr gebannt blöde kommentare zu ernten :)
 
wenns nach dem PG geht würd ich se SChwarz machen, mit weißen PU's und Potis.

(wenns nach mir geht, hat ne strat SO auszusehen :D)



schlechte Fotomontage: siehe Anhang^^

EDIT: Wenn n bisschen Mehr Motivation vorhanden is, guck dirs zweite bild an^^

ja die zweit sieht ja schonmal wirklich geil aus, würde sich sicher lohnen
 
weiß bis grauweiß :great:
hellblau wär auch cool :D
 
Ich würd' meine so lackieren. Aber ich mein', das is' eh meine... :D

Gruß, Chris
 

Anhänge

  • SiamGit.JPG
    SiamGit.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 465
hab das pickguard nun bekommen und mal die pickups reingeschraubt.
sieht sehr, sehr geil aus...(meiner meinung nach) :rolleyes: :D :D :D

die gitarre wird nun schwarz lackiert mit feinen farb-pigment-punkten, die je nach lichteinfall anders leuchten. ein sehr geiler effekt. bilder folgen
 

Anhänge

  • vorschau1.jpg
    vorschau1.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 214
ich würde mir ne sunburst holen und an den Stellen den lack leicht abkratzen,( so dass das holz zu sehen ist), wo der Arm aufliegt und an dem oberen Horn vielleicht noch. John Frusciante hat so ne Strat!
 
@sele:
geiles teil!deine?selbergemacht?

Nein ist nicht meine - das ist ein Custom Shop Model von Fender in Kooperation mit John “Crash” Matos (einem Grafitikünstler). Gibt es zur Zeit mit unterschiedlichen Motiven für etwa 14 000€ zu kaufen und ist basierend auf dem Eric Clapton "Blackie" Modell vom Custom Shop.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben