Shadows Fall

M
Mikael
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
62
Kekse
26
Ort
Paderborn/Göttingen
hallo.
Hoffe es gibt hier einige Shadows Fall fans, die nicht behaupten, dass die Jungs metalcore spielen.
Bald (anfang 2007) soll das neue Album "Deicide" erscheinen.
Freue mich schon tierisch drauf, denn The War Within konnte mich von Arrangement völligst überzeugen. 10 Songs sollen schon fertig sein.
Habe in der Onlene-dictionary nachgeschaut... kann Deicide nicht finden.
Weiß hier jemand was das Wort bedeutet. Ich kenne ja nur die Deathmetalband aber die Bedeutung ist mir noch fremd.:mad:
 
Eigenschaft
 
Freu mich auch schon..wird bestimmt wieder n richtiger Kracher..
Btw Wikipedia hilft ;)
Wikipedia schrieb:
Deicide (von lateinisch "Gottesmord", vgl. Genozid)
Edit:Wikipedia sagt auch, dass das neue Album "In Effigy"; heißen wird (muss aber nix heißen, Wiki halt ;) )
 
Tach :)

Hoffe es gibt hier einige Shadows Fall fans, die nicht behaupten, dass die Jungs metalcore spielen.
K.A. was die genau spielen, genial finde ich sie trotzdem! :p :D :great:

Bald (anfang 2007) soll das neue Album "Deicide" erscheinen.
Is' ja noch ne Weile hin... :rolleyes:

Freue mich schon tierisch drauf, denn The War Within konnte mich von Arrangement völligst überzeugen.
Das da noch "Fallout From The War" danach kam, ist dir bekannt! :eek: Das war nämlich nicht so die Brüller-Scheibe. :redface:

10 Songs sollen schon fertig sein.
Hmmm... mal schauen was daraus wird. Auf dem letzten Album waren's auch nur Songs die entweder zu "The War Within"-Zeiten entstanden sind, oder es schonmal in ähnlicher Form von ihnen gab, oder aber es waren Cover-Versionen...

>>> Angeblich hing das auch damit zusammen, dass sie, um ihren Vertrag bei "Century Media Records" zu erfüllen, "Fallout From The War" mehr schlecht als recht produziert haben, wir uns jetzt aber mit dem Wechsel zu "Roadrunner Records" wieder auf eine Scheibe a là "The War Within" freuen dürfen. :great:

[edit] -
NotveryevilTöbi schrieb:
Edit:Wikipedia sagt auch, dass das neue Album "In Effigy"; heißen wird (muss aber nix heißen, Wiki halt )
Track Eins von "Fallout From The War" heißt "In Effigy". ;)
 
Whoops voll verlesen gehabt...Sry an alle. ^^
 
Das da noch "Fallout From The War" danach kam, ist dir bekannt! :eek: Das war nämlich nicht so die Brüller-Scheibe. :redface:
Ja die kenne ich auch und finde nur In Effigy gut. Den Rest "mussten" sie machen, obwohl sie versichert haben, dass sie 100%ig hinter dieser scheibe stehen.
Blödsinn.
 
Das neue Album heißt doch anders. Threads Of Life und es soll im März zu haben sein.
 
die Verbindung zu der Death Metal Legende wäre auch ein bissel zu verwirrend für manche.
 
Find ich auch, wie kann man nur ein Album nach einer Band bennen? o_O
 
Find ich auch, wie kann man nur ein Album nach einer Band bennen? o_O
Wieso denn nicht? “Deicide” ist eben auch keine uber-kreative Schöpfung von Benton und Co, sondern (wie bereits erwähnt) der Fachbegriff für “Gottesmord”. Die Assoziation mit der Band ist nur ein “Problem” der einschlägig Vorbelasteten...
 
Lt. Roadrunner Records heisst ja das Album eh Threads Of Life...

BTW, Shadows Fall sind geil, erstens tolle Musiker, zweitens geile Songs. Leider noch nie live gesehen, aber mit dem neuen Album geht sich das sicher aus!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben