Shadows Fall

von Mikael, 25.09.06.

  1. Mikael

    Mikael Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Paderborn/Göttingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    36
    Erstellt: 25.09.06   #1
    hallo.
    Hoffe es gibt hier einige Shadows Fall fans, die nicht behaupten, dass die Jungs metalcore spielen.
    Bald (anfang 2007) soll das neue Album "Deicide" erscheinen.
    Freue mich schon tierisch drauf, denn The War Within konnte mich von Arrangement völligst überzeugen. 10 Songs sollen schon fertig sein.
    Habe in der Onlene-dictionary nachgeschaut... kann Deicide nicht finden.
    Weiß hier jemand was das Wort bedeutet. Ich kenne ja nur die Deathmetalband aber die Bedeutung ist mir noch fremd.:mad:
     
  2. NotveryevilTobi

    NotveryevilTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.619
    Erstellt: 25.09.06   #2
    Freu mich auch schon..wird bestimmt wieder n richtiger Kracher..
    Btw Wikipedia hilft ;)
    Edit:Wikipedia sagt auch, dass das neue Album "In Effigy"; heißen wird (muss aber nix heißen, Wiki halt ;) )
     
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 25.09.06   #3
    Tach :)

    K.A. was die genau spielen, genial finde ich sie trotzdem! :p :D :great:

    Is' ja noch ne Weile hin... :rolleyes:

    Das da noch "Fallout From The War" danach kam, ist dir bekannt! :eek: Das war nämlich nicht so die Brüller-Scheibe. :o

    Hmmm... mal schauen was daraus wird. Auf dem letzten Album waren's auch nur Songs die entweder zu "The War Within"-Zeiten entstanden sind, oder es schonmal in ähnlicher Form von ihnen gab, oder aber es waren Cover-Versionen...

    >>> Angeblich hing das auch damit zusammen, dass sie, um ihren Vertrag bei "Century Media Records" zu erfüllen, "Fallout From The War" mehr schlecht als recht produziert haben, wir uns jetzt aber mit dem Wechsel zu "Roadrunner Records" wieder auf eine Scheibe a là "The War Within" freuen dürfen. :great:

    [edit] -
    Track Eins von "Fallout From The War" heißt "In Effigy". ;)
     
  4. NotveryevilTobi

    NotveryevilTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.619
    Erstellt: 25.09.06   #4
    Whoops voll verlesen gehabt...Sry an alle. ^^
     
  5. Mikael

    Mikael Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Paderborn/Göttingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    36
    Erstellt: 25.09.06   #5
    Ja die kenne ich auch und finde nur In Effigy gut. Den Rest "mussten" sie machen, obwohl sie versichert haben, dass sie 100%ig hinter dieser scheibe stehen.
    Blödsinn.
     
  6. Sharynrose

    Sharynrose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #6
  7. Mikael

    Mikael Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Paderborn/Göttingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    36
    Erstellt: 25.01.07   #7
    Das neue Album heißt doch anders. Threads Of Life und es soll im März zu haben sein.
     
  8. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 25.01.07   #8
    die Verbindung zu der Death Metal Legende wäre auch ein bissel zu verwirrend für manche.
     
  9. Vortex

    Vortex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    20.12.07
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vlotho
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 25.01.07   #9
    Find ich auch, wie kann man nur ein Album nach einer Band bennen?:er_what:
     
  10. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 25.01.07   #10
    Wieso denn nicht? “Deicide” ist eben auch keine uber-kreative Schöpfung von Benton und Co, sondern (wie bereits erwähnt) der Fachbegriff für “Gottesmord”. Die Assoziation mit der Band ist nur ein “Problem” der einschlägig Vorbelasteten...
     
  11. pta1611

    pta1611 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    5.10.07
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bruckneudorf/AT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 25.01.07   #11
    Lt. Roadrunner Records heisst ja das Album eh Threads Of Life...

    BTW, Shadows Fall sind geil, erstens tolle Musiker, zweitens geile Songs. Leider noch nie live gesehen, aber mit dem neuen Album geht sich das sicher aus!! :great:
     
Die Seite wird geladen...