Tiago Fella vega 38 Bps!!!!

  • Ersteller SOAD Freak
  • Erstellt am
SOAD Freak
SOAD Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.08
Registriert
09.06.05
Beiträge
291
Kekse
27
Ort
Bauernkaff
Da ich nix bei der SuFU gefunden hab: Ich hab so durch you tube gestöbert und hab den typen gefunden...der soll angeblich (was bei google steht) der schnellste gitarrist der Welt sein. Mir hats fast die augen rausgehauen als ich des gesehen hab:eek:. YouTube - Tiago Della Vega 38bps

was sagts ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
für mich hat er da die grundidee des gitarrenspiels bzw des musikmachens vollkommen verfehlt.
ich find das nichts-aussagendes gedudel..."WOW bist du schnell! kannst du das auch in ne schöne melodie einbauen?" - "ehm...*hust*"
 
Wahnsinn :eek: Ich bin hin und weg!!!!
Hmz ja klingt schön kacke, ist ungefähr so wie Rusty Cooley und Francesco Fareri.

mfg röhre
 
Ist recht schnell. Würde aber beinah schon sagen, dass sogar mein Gitarrenlehrer so schnell ist...
 
Jo das es sich gut anhören soll hat der wohl irgendwie vergessen :D
 
Genau. Deswegen gefällt mir das auch nicht. Ist zwar schön schnell und so, aber sonst... :rolleyes:


Ich würde sagen es kommt 30% auf die technik an und 70% aufs gefühl, die harmonik etc....und die 70% fehlen dem stück :mad: technisch natürlich sehr gut aber wer hört denn sowas freiwillig :rolleyes:;)
 
Noch jemand? Vielleicht mal mit nem Kommentar der nicht wieder exakt das Selbe aussagt wie die 15 vorher?
 
ich finde es grausam. genauso schei**e wie dieser Yingwer Mölmsteeen und dieser Johann Pertuzzi.
 
hehe sind halt alle gitarristen der gleichen Meinung, ich btw auch.
Toll pentatoniken hoch und runter dudeln und sich dabei geil fühlen....

naja als mein stil is es nich obwohl es wirklcich verdammt schnell is muss ich schon sagen


mfg
 
der soll angeblich (was bei google steht) der schnellste gitarrist der Welt sein.
und du kanntest ihn vorher nicht. was sagt uns das? wer nur schnell ist bleibt nur (namenlos) "ein gitarrist"... hendrix und clapton z.B. haben sich einen namen gemacht und zwar nicht durch geschwindigkeit.

naja gibt ja auch ausnahmen wie dieser michael angelo oder lollo ferrari oder wie die beiden heißen. aber selbst in der welt der gitarristen kennen die auch nicht super viele...
 
schnell ja, technik nein
der typ hat überhaupt keine synchronisation zwischen linker und rechter hand, und seine schlaghand ist nicht halb so schnell wie die gespielten noten, alles natürlich gut versteckt hinter massig verzerrung und halt extrem schnellem spiel.
Jedoch selbst wenn man seine noten pro sekunde errechnen würde, wäre er nichtmal über 20 also vollkommener Blödsinn egal von welcher Sicht aus .
Das lustigste, er behauptet nicht nur das er der schnellste Gitarrist sei, nein, er hätte auch eine einzigartige pickingtechnik, nämlich dduudduu... entwickelt mit er schneller als jeder andere sei ...
einfach nur naja ... und das es unmusikalisch und grässlich klingt hat hier eh schon jeder erwähnt
 
:D mir fällt jetzt erst seine saitenlage auf die sind ja schon komplett auf dem griffbrett...
Das da überhaupt noch was ausser klappern rauskommt...
 
ich finde es grausam. genauso schei**e wie dieser Yingwer Mölmsteeen und dieser Johann Pertuzzi.

Den in einem Satz mit den zwei zu nennen ist für mich einfach Ignoranz und du hast dich sicher nicht mit denen beiden mal beschäftigt. Sorry aber wenn man sonst nix zu sagen hat dann lieber nix sagen.

mfg röhre
 
Metalröhre;1809543 schrieb:
Den in einem Satz mit den zwei zu nennen ist für mich einfach Ignoranz und du hast dich sicher nicht mit denen beiden mal beschäftigt. Sorry aber wenn man sonst nix zu sagen hat dann lieber nix sagen.

mfg röhre

Stimme dem Vorredner zu.. Im Gegensatz zu diesem Herren schaffen es Malmsteen und Petrucci ganz klar Melodien zu spielen und nicht nur irgendwelche Fingerübungen..
 
Das hat nix damit zu tun, ich hab mir auch schon beide angehört (oder musste) und kann ausser maximal 2-3 Liedern von Petrucci nichts damit anfangen...

Die Leute haben es zweifelsfrei raus, das Gitarrenspiel, aber müssen denn soviele Töne in einen Takt untergebracht sein?
 
Das hat nix damit zu tun, ich hab mir auch schon beide angehört (oder musste) und kann ausser maximal 2-3 Liedern von Petrucci nichts damit anfangen...

Die Leute haben es zweifelsfrei raus, das Gitarrenspiel, aber müssen denn soviele Töne in einen Takt untergebracht sein?

Ich bevorzuge ja auch ganz klar in solchen Fällen, wenn es schon die Gitarrenhelden sein müssen Satriani, weil der meines Erachtens nach sehr gefühlvoll spielt, aber eindrucksvoll ist das Spiel auf jeden Fall.. nur eben noch etwas besser als bei dem Videokerl, weil eben mit Melodie, was also im Bandkontext einzufügen wäre.
 
He he,

seit 20 Jahren Meckern die, denen es an Technik fehlt, über "auf das Feeling kommt es an" oder "der kann keine Melodien spielen" u.s.w.!

Lasst euch gesagt sein, es ist wesentlich leichter als Supertechniker auch mal nen gefühlvollen Blues zu spielen, als als Superblueser ein paar saubere Appregien in einem brauchbaren Tempo.
 
Man muss sagen über die Geschwindigkeit kann man echt staunen, vorallem als anfänger (wie ich :) ) aber wenn nurma die technik fehlt....:screwy:
 
Ich bezweifle aber das ein "richtiger Bluser" sowas überhaupt will.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben