Eisregen

Nyhlz
Nyhlz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.14
Registriert
09.05.06
Beiträge
55
Kekse
133
jemand hier der/die eisregen hört ?
und mal live gesehen hat ?
und mal mit m. roth geredet hat ?
und mal dem lenz seine gitarre an kopp gekriegt hat ?
nicht ? schade.... ^^ dann bin ich ja der einzige ...
 
Eigenschaft
 
Held der Arbeit
...
 
finde die texte amüsant, musikalisch finde ich eisregen nicht so sonderlich herausragend...
 
Son bisschen lustig, musikalisch nicht lange interessant. Insgesamt mit dem Wort "Effekthascherei" recht hinreichend beschrieben. Live ziemlich lahm (gesehen in Hollfeld, Ragnarök Festival 05 und auf dem Wacken 05) - soweit meine Meinung zu der Band, ob die überhaupt gefragt war weiß ich nicht :D

 
Die Texte finde ich lustig. Für zwischedurch ist Eisregen gut. Die Musik wird ansonsten ziemlich langweilig.
 
Krebskolonie Album find ich ganz gut. Aber es wird wirklich schnell langweilig.
 
Die ersten Alben sind richtig geil, so bis Leichenlager danach gehts leider bergab mit denen. Mittlerweile ist halt alles übers morden gesagt. Die Mittelaltersachen hatten noch am meisten Atmosphäre
 
Ich weiss beim Besten Willen ncht was an dieser Musik "lustig" sein soll wenn es um´s Aufschlitzen, Häuten und Morden geht....

Ohne Scheiss, ich hab nen guten Freund verloren weil er eben im suff dachte, mal eben was mit seinem bescheuerten (sorry für den Ausdruck) Eisregen Freund von diesen Texten nachzumachen und dann in den Kopf zu schiessen...
 
Eisregen find ich gut. texte sind heftig, aber ich find die Atmosphäre in den Texten genial. Musikalisch zwar nicht das Beste, aber ich finde man kann's trotzdem oft anhören. Aber früher oder später (bei mir war's später) wirds langweilig, da habt ihr Recht.
 
Ich weiss beim Besten Willen ncht was an dieser Musik "lustig" sein soll wenn es um´s Aufschlitzen, Häuten und Morden geht....

Ohne Scheiss, ich hab nen guten Freund verloren weil er eben im suff dachte, mal eben was mit seinem bescheuerten (sorry für den Ausdruck) Eisregen Freund von diesen Texten nachzumachen und dann in den Kopf zu schiessen...


:eek:
 
Ich weiss beim Besten Willen ncht was an dieser Musik "lustig" sein soll wenn es um´s Aufschlitzen, Häuten und Morden geht....

Ohne Scheiss, ich hab nen guten Freund verloren weil er eben im suff dachte, mal eben was mit seinem bescheuerten (sorry für den Ausdruck) Eisregen Freund von diesen Texten nachzumachen und dann in den Kopf zu schiessen...

ähm, sicher das es nicht an counterstrike oder an slipknot texten lag?
ich fühl mich grade, als könnte man zu nem taff bericht auf pro 7 oder rtl explosiv ne antwort geben, zum thema "zu viel gewalt in musik texten"

also ich finde die texte nicht schlecht, und mir fällt auch grade keine textpasage ein, wo es darum geht, wem in den kopf zu schiesen, nur das krebskolonie logo zeigt afaik nen kopfschuss, aber kann mich net an ne passage erinnern wo dazu aufgefordert, oder davon erzählt wird...

Beast: mir sind garkeine mittelalter sachen aufgefallen, oder beziehst du dich auf die Pest teile von Zerfall?
 
also ich finde die texte nicht schlecht, und mir fällt auch grade keine textpasage ein, wo es darum geht, wem in den kopf zu schiesen, nur das krebskolonie logo zeigt afaik nen kopfschuss, aber kann mich net an ne passage erinnern wo dazu aufgefordert, oder davon erzählt wird...

Meine Munition droht zu versiegen
Noch drei weitere Negative sterben
Dann ist nur noch eine Kugel im Lauf
Ich heb sie für mich auf

Krebs macht frei
Ich nehm es für mich als gegeben
Jetzt ist die Zeit gekommen
Um zu beenden mein Leben
Kraft durch Krebs
Mein Körper kann kaum mehr aufrecht stehen
Krebs macht frei
Und die Kugel reißt den Schädel entzwei...

Und zu Guitarknight:
Ich habe nie behauptet, dass die Texte lustig seien. Ich habe nur geschrieben, dass ich die Texte als lustig empfinde. ;)
Trotzdem mein Beileid.
 
RunShot: aaah, jetzt wo dus zitierst, fällts mir wieder ein. wäre auch komisch gewesen..

naja, ob man das mit dem "headshot" jetzt so ganz glauben kann überlass ich mir für mich mal selbst, ich persönlich hätte mich wenn dann gehäutet, und so versucht zumindest der neue heiland zu werden. imo gibts wesentlich "hübschere" möglichkeiten zu sterben die ER sehr genau beschreibt..
 
hör die Musik ab und zu, nix geniales aber schon ganz cool, die Musiker wohnen in meiner Umgebung, hab schonmal mit Bursche nen Bier getrunken, ganz nette Leute.
 
ähm, sicher das es nicht an counterstrike oder an slipknot texten lag?
ich fühl mich grade, als könnte man zu nem taff bericht auf pro 7 oder rtl explosiv ne antwort geben, zum thema "zu viel gewalt in musik texten"

also ich finde die texte nicht schlecht, und mir fällt auch grade keine textpasage ein, wo es darum geht, wem in den kopf zu schiesen, nur das krebskolonie logo zeigt afaik nen kopfschuss, aber kann mich net an ne passage erinnern wo dazu aufgefordert, oder davon erzählt wird...

Beast: mir sind garkeine mittelalter sachen aufgefallen, oder beziehst du dich auf die Pest teile von Zerfall?

Ja Zerfall, aber auch das meiste der Krebskolonie spielt im Mittelalter: Vorabend der Schlacht, Krebskolonie, das kleine Leben etc.
 
Die Texte finde ich lustig...

Naja also ich kenne jetzt eisregen nur von youtube, aber bei den liedern versteh ich net mal die Hälfte, werd mich wohl irgendwo mal ein paar texte suchen...
 
Ähhhhh, und das soll lustig sein:
Eisregen



1000 Tote Nutten



by N/A
Auf der Herbertstrasse aufgereiht
Mein Sturmgewehr nach ihnen Kugeln speit
(selbst ihre Nacht sei ihre Reihen) - [not sure]
Lass sie bis zum Morgen schreien
<?????> zusammen öfter Hurenmord
Arbeit ich weiter im Akkord
Muss immer neu meine Waffen laden
Und ständig Feinde feuergabeln

Warum ich Huren hasse, weiß ich nicht
Schieß ihnen Wahrheit ins Gesicht
Und wenn ich ich noch Zeit zur Verfügung hab
Zieh ich den Leichen ihre Häute ab

Lass sie in rohem Fleisch verbluten
Mein Lebensziel ist 1000 tote Nutten
1000 - eine schreckliche Zahl
1000fache Todesqual
1000 - ein höheres Ziel
1000 - keine weniger und keine zuviel
Werd mit ihrem Blut die Strassen fluten
Mein lebensziel ist 1000 tote Nutten
1000 tote Nutten - lass sie in rohem Fleisch verbluten

Soviele Beerdigungen wie noch nie
Ein Hoch auf die Bestattungsindustrie
So kurbel blutig ich die Wirtschaft an
Und schaut halt zu was man machen kann
Heut hab' ich mir das Fernsehen eingeladen
Zur Torpedierung meiner Taten
Ein Exklusivrecht an RTL-explosiv
Führt mich aus meinem Seelentief

Ich lass mir schöne Autogrammkarten drucken
Werd sie mit Blut auf die Gesellschaft spucken
Bis mein Starschnitt in der der Bravo erscheint
Sind wir alle in Glück und Frieden vereint

Lass sie live im Fernsehen bluten
Mein Lebensziel ist 1000 tote Nutten
1000 - eine schreckliche Zahl
1000 - fache Todesqual
1000 - ein höheres Ziel
1000 - keine weniger und keine zuviel
Muss mich für eine hohe einschaltquote Sputen
Mein Lebensziel ist 1000 tote Nutten
1000 tote Nutten - lass sie live im Fernsehen bluten
1000 tote Nutten - lass sie live im Fernsehen bluten
1000 tote Nutten - lass sie in rohem fleisch verbluten

:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
das neue album "Hexenhaus" ist alles in allem sowieso nicht so gelungen, 1000 tote nutten is eher nen party song. kaltwassergrab gefällt mir da schon deutlich besser. mein favourit ist aber nach wie vor die komplette wundwasser cd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben