Brauche "playalongs" von euch lieben, Stil - Rock/Metal

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Hi Leute :)

Ich habe da so ne Bitte an euch Gitarreros:

Könntet ihr bitte in der besten Qualität ein paar Gitarrentracks für mich uploaden?

Was ich brauche sind Playalongs, sprich instrumentale Versionen von verschiedenen Liedern, ohne Schlagzeug.

Der Sinn - darauf Schlagzeug aufnehmen und gucken wie sich das anhört, sprich Aufnahmeeinstellungen prüfen.

Die Songs wären zB:
Enter Sandman/For Whom the bell tolls,
Trooper/Blood Brothers/Brave New world
Californication/By the way

also so in dem Stil, also halt nix wirklich schwieriges.

Falls einer von euch mal so n Playalong mal gemacht hat, wärs geil wenn ihr's uploaded, und die die einfach mal rumspielen wollen oder einfach Zeit haben - wärs auch cool :D

Vielen Danke an alle im Voraus :great:
 
Eigenschaft
 
ich hätt nen Enter Sandman playalong anzubieten, nur ohne Solo ( konnte ich damals noch nicht und heute hab ich kein bock zum Solo Aufnehmen :D )

werd's gleich mal uploaden

Edit: The Trooper hätt ich auch, mit nem ziemlich miesen Solo ^^
Edit2: vergiss Trooper, der Sound ist nicht so toll :D
aber ich könnt demnächst auch noch for whom the bell tolls aufnehmen
 
Wär cool :)

Achso, hab vergessen zu adden:

Ich brauch nicht das ganze Lied, nur so 30-60 Sekunden Ausschnitte, nach möglichkeit Strophe + Refrain.

Wie gesagt, ist nur zu "gucken" wie das Schlagzeug dann dazu passt :)

Aber danke schööö :D :great:
 
Lol, suuuper, vielen Dank :great:

hört sich geil an :D

Kannste auch For WHom the bell tolls machn? Strofe und Refrain? :D
Wär super :great:
 
ja bin grad noch dabei, einen eigenen Song aufzunehmen, danach mach ich fwtbt ( wahrscheinlich Morgen fertig damit ;) )
 
Ich werd mir demnächst son Kabel kaufen womit ich aufnehmen kann, dann kann ich vielleicht by the way / californication aufnehmen (schreib hier rein, damit ich den thread nachher wieder finde) :)
 
ok, super, wär richtig geil :great:
 
Also die "Liste" würde vielleicht noch folgende Lieder haben:

System of a Down - Chop Suey

RHCP - eben Californication oder By the way (oder beides :D )

Pink Floyd - Comfortably Numb (aber Solo brauchts nicht, nur die erste Verse und Chorus)

Was von Iron Maiden

Judas Priest - Breaking the Law

:D

Das aber nur wenn ihr Zeit habt :D

Danke an alle im Voraus :great:
 

Anhänge

  • recordin.JPG
    recordin.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 190
Ja :D
man das nervt irgendwie.. kann man nich mit windows aufnahem ding irgendwie länger als 60sekunden aufnehmen?
 
Und, hat zufällig jemand was?
 
ich könnte dir carlifonication einspielen, ich hab aber momentan kein kabel, ich würd es also per mikro aufnehmen, mal sehn wie die quali dann ist ... :redface:
 
Das beste wäre eben in der bestmöglichen Qualität :redface: :D
 
und, gibts bei wem was neues? :D
 
Okay, hab eine fantastische Seite entdeckt, die es wert ist, dass man sie unterstützt (mit Spenden), weil sie sonst immer wieder offline gehen muss...

Teilweise sehr gute Qualität! Da haben sich ein paar Leute sehr viel Mühe gegeben!

FREE Guitar Backing Tracks
 
Goggle mal nach "Audacity"
Top Programm zum aufnehmen und Freeware!!!
 
Goggle mal nach "Audacity"
Top Programm zum aufnehmen und Freeware!!!

Warum sollte ich danach suchen und aufnehmen?

Ich suche Gitarren Backingtracks, weil ich damit mein Schlagzeug aufnehmen will, also dadrauf.

Ich hab ein Programm mit dem ich mein Schlagzeug aufnehme.
Was ich brauche sind einfach nur Gitarrenspuren und Bassspuren oder so, also halt die Melodie.

Deswegen frage ich hier auch danach.

Okay, hab eine fantastische Seite entdeckt, die es wert ist, dass man sie unterstützt (mit Spenden), weil sie sonst immer wieder offline gehen muss...

Teilweise sehr gute Qualität! Da haben sich ein paar Leute sehr viel Mühe gegeben!

FREE Guitar Backing Tracks
dafür vielen Dank :great:
guck ich mir gleich an


//so, hab mir angeguckt.
Gute Seite...aber...lol, immer dieses Scheiß "aber" :D
Da sind Drumspuren schon dabei :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben