Gibson SG Fake - Ebay

  • Ersteller Defiler
  • Erstellt am
Das dürfte keine Fälschung sein, dass das Logo verschoben wurde kam vor, die Bridge gab's auch die Horseshoe auch. 100%ig bin ich mir nicht sicher dafür sind die bilder einfach zu klein und schlecht - aber zu 90% ist das ne original... Und der Neck Joint ist absolut nicht ungewöhnlich.

Gruß
 
Okay vielen Dank
 
auf meiner früh 80er SG "the SG" lag der "gibson" schriftzug auch tiefer als bei heutigen modellen. die anderen ungenauigkeiten erkläre ich mir mit dem unglücklich gewählten foto-winkel. nun hatten wir das ding ja alle nicht in der hand, aber so finde ich auch nix zu ungewöhnliches. nur der typ kann ungewöhnlich schlecht fotografieren.....
 
Die SG sieht wie eine oroginale Gibson aus, allerdings ist der Lack ziemlich gut erhalten für eine 72er.
 
Sieht ziemlich nach mindestens einem 2-piece Body aus. Haben Gibson nicht bis vor gar nicht all zu langer Zeit immer One-Piece Bodies verbaut?! Naja, hab selber auch noch nie von einer "S-G" gehört, aber sonst siehts ja schon original aus.
 
ach denkt ihr denn ernsthaft der denkt sich den ganzen text da aus ?

mal davon abgesehen die gitarre ist echt in nem guten zustand, würde aber ne andere bridge drauf machen bzw neues tremolo oder ganz ab mit dem prügel :D
 
...dann hätteste aber die hübschen löcher inner decke...

also ich find die sg sieht irgendwie abgefahren aus, auch wenn ich bigbys nich sonderlich mag, zumindest auf sgs nich.
 
sieht für mich auch absolut original aus. meiner meinung nach hat der verkäufer aber definitiv recht mit "außergewöhnlich guter Zustand". ich denke nicht, dass die in den über 30 jahren so oft gespielt wurde. schöne gitarre allerdings... also wenn ich mir so eine gitarren-sammelleidenschaft leisten könnte, wäre die sicher eine überlegung wert...


ach denkt ihr denn ernsthaft der denkt sich den ganzen text da aus ?

naja für einen 4 stelligen betrag kann man sich schon mal 10 zeilen ausdenken...
 
hm.. wenn man bei google "GIBSON SG STANDARD 1972" dann findert man nur bilder von so einer.

Sgbig.jpg


Es gab auch schonmal jemand der hat ne Gibson SG Standard 1972 verkafut bei Ebay für 2000$
 
Das die so langgezogen aussieht, kommt nur davon das der von oben auf das Top fotografiert hat!
 
ach scheiss doch auf soundvielfalt...

was zählt ist sg + riesenmarshall :)

...angus lässt grüßen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben