Mexico Telecaster modifizieren?

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
Sörs!

Spiele mit dem Gedanken, meine Mexico telecaster (in schlichtem schwarz) ein bisschen interessanter zu machen...

will aber weder pickups tauschen noch neu lackieren, das nur mal vorneweg :great:

was würde euch spontan zu dieser gitarre einfallen, bzw was habt ihr schon mal gemacht??
grüße,
René
 
Eigenschaft
 
Üben bis sie aussieht wie eine Relic. :)
 
Schlagbrett tauschen gegen was interessanteres wäre z.B. einfach.
 
das mit dem "relic" is schon in arbeit, aber natürlich alterung dauert leider lange *g*
und gefakte "alterung" wäre ja tooootal untrve ^^
 
Hab die gleiche Tele. Auch in schwarz. Das weisse pickguard habe ich gegen ein schwarzes(3lagig) gewechselt. Die Potiknöpfe wurden auch getauscht gegen welche im "Gibson" Style. Beides über Ebay ergattert (ca.17€)Die blanke Neckplate wartet förmlich auf Gravurarbeiten
 
Eine klassische vintage style bridge installieren.
Ist bei den neueren Mexico Teles ein direct-fit, benötigt also keine zusätzlichen Bohrungen.
 
Hab die gleiche Tele. Auch in schwarz. Das weisse pickguard habe ich gegen ein schwarzes(3lagig) gewechselt. Die Potiknöpfe wurden auch getauscht gegen welche im "Gibson" Style. Beides über Ebay ergattert (ca.17€)Die blanke Neckplate wartet förmlich auf Gravurarbeiten

Dann gib dochmal ein Bild!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben