mal wieder amp tuning

Sebbo
Sebbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
13.06.05
Beiträge
751
Kekse
253
Ort
Bei Frankfurt
hi leutz,
ich überlege meinen tsl tunen evtl. tunen zu lassen.
nur vorher würd ich gerne wissen, ob es nen amp tuner im raum frankfurt gibt, da ich keinen bock hab, das teil rumzuschicken.

kann man eigentlich mehr bass "reintunen" - mehr gain weiss ich aber mehr bass?!?
 
Eigenschaft
 
Es geht alles. Aber das ist einfach eine Frage des Geldes ;)

Gruss,

ThePolice
 
Ja, mehr bass geht. kostet bei Frank Finkhäuser 72€ und nennt sich depht punch.
 
warum mehr bass???das ist das unsinnigste was ich mir bei so einem amp vorstellen kann....nur bei nem herbert oder powerball/SE wäre es noch unsinniger!
 
warum mehr bass???das ist das unsinnigste was ich mir bei so einem amp vorstellen kann....nur bei nem herbert oder powerball/SE wäre es noch unsinniger!

der herbert hat auch genug tiefen. eh ein traumamp für hardcore mit metalcore anleihen
 
dann bist du bei dem tsl eben von vorneherein falsch!event. würde ein wechsel auf kt88 endstufenröhren enorm helfen,da muss dann aber bissl was modifiziert werden!packen sollte de amp das aber.
 
Also wenn du deinen Amp tunen lassen willst, dann gibts im Frankfurter Raum einige die das machen. Der bekannteste dürfte wohl "Reußenzehn" sein in Offenbach aber angeblich haben die da nur noch ihren Laden und das Tunen geschieht wo anders. Auf jeden Fall ist der Sitz in Offenbach. Es gibt auch zahlreiche kleine Musikläden, die ein Amp-tuning machen können. In Rodgau ist z.B. ein Kerl, der sich auch recht gut auskennt und das macht. der Laden heißt soweit ich weiß Musikwerkstatt Rodgau in Jügesheim.

Das mit dem Amp-tuning würd ich mir aber nochmal gut überlegen, denn wenn du sowas verkaufen willst, bekommst du meist relativ wenig Geld dafür und ich kenn so viele Leute, die sich was haben tunen lassen und dann wieder rückgängig gemacht haben wollten!
 
Wie sind denn Deine Einstellungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben