suche spezielle gitarre - kein geld für custom :(

#empzy
#empzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
19.04.06
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
kaff bei münchen
hiho,
ich suche ne gitarre mit
- 24 bünden
- 2 splitbaren humbucker (bevorzuge seymour duncan)
- floyd rose tremolo
- ca. 1000 - 1700 €
ja, des wärs an sich schon...
wäre sehr dankbar wenn ihr mir vorschläge machen könntet...
falls ihr eine gitarre kennt die zusaätzlich enen durchgehenden hals hat, würde ich mich sehr freuen...aja fast hätt ichs vergessen:
ich bevorzuge gitarren mit 2 cutaways...

tut mir leid, dass ich einen "suche-gitarre-wer-hilft-mir-thread" schreibe, aber ich habe auf sämtlichen seiten des musiker boards gesucht, bin viele online kataloge durchgegangen und konnte nichts dergleichen finden...

freu mich auf eure hinweise und vorschläge :)
mfg
 
Eigenschaft
 
Mit dem Geld könntest du dir eigentlich schon eine Custom bei Ran oder Shamray bauen lassen. Bei Ran gibts halt lange Wartezeiten, bei Shamray sind die nich soo lang..
 
hoi :)
danke für den tipp :D
die hab ich schon ausprobiert...hat mir scho sehr zugesagt, der einzige nachteil ist, dass man in diesem fall die splitbaren humbucker nachrüsten müsste wobei leider oft der individuelle klang einer gitarre verlorengeht :/
trotzdem vielen dank :)
mfg
 
hoi :)
danke für den tipp :D
die hab ich schon ausprobiert...hat mir scho sehr zugesagt, der einzige nachteil ist, dass man in diesem fall die splitbaren humbucker nachrüsten müsste wobei leider oft der individuelle klang einer gitarre verlorengeht :/
trotzdem vielen dank :)
mfg
ich hab noch nie gehört, dass durch einen pu wechsel der individuelle klang der gitarre verloren gegangen wäre....
die neuen pus sollten eben auf der selben oder einer höheren qualitätsstufe liegen.
edit: vielmehr kann man durch neue pus den sound in gewünschte richtungen lenken. wie eben split-sounds

wenn dir die gitarre gefällt, kauf sie dir. rüste die splittbaren pickups nach und verkaufe die orginalen. für die sollte man schon ein paar euronen bekommen.
 
du kannst auch mit etwas aufwand die alten pickups splitbare machen, aber wie gesagt. der ton der gitarre wird sich vielleicht um 10% verändern, wenn du gleichwertige pickups einbaust.
 
esp horizon.
hatte meine damals splittbare pus? :confused: weiß i garnetmehr.
auf jeden fall warens sds.
 
hoi,
ich bins nommal :)
schommal vielen dank wegen den carvin dguitars die tauge mir scho a weng...
ich glaub da muss ich mal hinpesen und mir die genauer anschaun ;)
mfg

freu mich natürlich über weitere vorschläge :p

also noch wegen dem sound der angeblich verlorengeht...des hat mir mal n kerl verzählt ich bin mir dessen nicht ganz sicher...aba ich habs ihm halt geglaubt, weil ichs nicht besser wusste...:(
 
Hi wir wärs mit ner Schecter C-1 Blackjack oder C-1 Elite?
Haben so ziemlich die features die du suchst:
- durchgehender Hals
- 2 Seymour Duncans bzw. Duncan designt HBs (Splitbar)
- 2 Cutaways

Nur leider kein FR aber guck dich mal um es gibt auch Schecters mit FR.
Schecter Guitar Research
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben