suche gitarre um metallica zu covern... bin linkshänder

  • Ersteller ZakkWild
  • Erstellt am
Kurt Cobain hat, wo Nirvana noch nicht soo megabekannt war eigentlich immer auf ner umgedrehten Rechtshänder gespielt. Was vorallem daran lag, dass er seine Klampfe immer nach jeden Auftritt zerschmettert hat..:D
Und deswegen hat man für ihn keine Linkshändergitarre gekauft, weil er sie immer zerstört hat..
Erst dann, wo sie richtigt berühmt wurden, hat der Meister zu seiner selbst-entworfenen Jaguar gegriffen..;)

Da so ziemlich alle Behauptungen in deinem Beitrag falsch sind und es sich demzufolge ziemlich umfangreich gestalten würde, auf sämtliche Punkte einzugehen, verweise ich aufgrund des fehlenden Bezugs zum eigentlichen Thema dieses Threads einfach mal auf diesen Link: www.kurtsequipment.com
 
Da so ziemlich alle Behauptungen in deinem Beitrag falsch sind und es sich demzufolge ziemlich umfangreich gestalten würde, auf sämtliche Punkte einzugehen, verweise ich aufgrund des fehlenden Bezugs zum eigentlichen Thema dieses Threads einfach mal auf diesen Link: www.kurtsequipment.com


ich habe nur das geschrieben was genau so in seine biografie steht....
dann muss man nicht mich schuldig machen...:D
 
Ich würde dir von einer custom abraten, da du ja überhaupt garkeine ahnung hast welches holz du bevorzugst, bünde etc solltest du den mehrfach gen annten vorschlag annehmen und in sämtliche geschäfte fahren die leftys führen, auch wenn diese ein wenig weiter weg sind, dann muss man seine kumpels einpacken, genügend bier und ein zugticket kaufen. ;)

Wie bereits erwähnt kannst du bei esp (keine ahnung obs auch bei anderen firmen geht, hab bisher nur von esp gehört)

Du kannst dir dann zum Beispiel eine Esp M-II als Lefty ordern, soweit ich weiss hat die ein oriFR , is neck through und hat 24 bünde, musst dann nur ein paar monate wartezeit und mit aufpreis rechnen, da der preis der Klampfe aber unter deinem Budget liegt sollte das passen, frag einfach mal bei deinem händler nach, genaueres steht noch im esp-userthread , und alles was esp betrifft kann dir glaube ich der user Scottph auskunft geben :)
 
Ich würde dir von einer custom abraten, da du ja überhaupt garkeine ahnung hast welches holz du bevorzugst, bünde etc solltest du den mehrfach gen annten vorschlag annehmen und in sämtliche geschäfte fahren die leftys führen, auch wenn diese ein wenig weiter weg sind, dann muss man seine kumpels einpacken, genügend bier und ein zugticket kaufen. ;)

Wie bereits erwähnt kannst du bei esp (keine ahnung obs auch bei anderen firmen geht, hab bisher nur von esp gehört)

Du kannst dir dann zum Beispiel eine Esp M-II als Lefty ordern, soweit ich weiss hat die ein oriFR , is neck through und hat 24 bünde, musst dann nur ein paar monate wartezeit und mit aufpreis rechnen, da der preis der Klampfe aber unter deinem Budget liegt sollte das passen, frag einfach mal bei deinem händler nach, genaueres steht noch im esp-userthread , und alles was esp betrifft kann dir glaube ich der user Scottph auskunft geben :)

ich habe vor mir die klampfe in 1-1,5 jahren zu kaufen/anfertigen zulassen, da ist genügend zeit, sich zu informieren^^... ja gut, fürs holz,pickups, hardware ect. hab ich mich schon entschieden, aber die M-II hat(für meine riesigen finger) ein zu dünnes griffbrett.. so in großen un ganzen weiß ich schon so ziemlich, was ich haben will, nur, da bevorzuge ich deinen ratschlag (und den der anderen), werde ich dann einige musikgeschäfte stürmen um zu gucken, was ich dann noch soo alles haben will^^

noch gerade ne frage: kann man jede ESP auch für links bestellen?
 
okaym danke

weiß du auch, wieviel % preisaufschlag dazukommt?

Ich hab mal 2005 ne ESP Viper nachgefragt, da waren es (so weit ich es noch weiß) 20%. Frag mal beim Deutschlandvertrieb nach. Die Email-Adresse kriegst auf der ESP Website.
 
außerdem sollt ich noch erwähnen, dass die gitarre n flyod rose tremolo habem sollte, und keine paula sein sollte... s

gibts denn so ne Kombination überhaupt ungemodded?? Hab ich noch nie gesehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben