Ejay Studio mit M-Audio Delta 1010LT???

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo,
ich würde gerne einmal wissen, wie ich bei EJAY Studio Vollversion die Sounds, die von der M_AUDIO kommen auf einzelne Spuren aufnehmen kann? Ich habe schon in der Beschreibung nachgeguckt aber da steht nichts sinnvolles. Weiß einer von euch wie das geht?
Wir wollen die Drumsspuren alle einzeln haben!

Danke
 
Eigenschaft
 
Wir wollen die Drumsspuren alle einzeln haben!

Wie jetzt, erkläre mal deine Sachlage etwas genauer. Hab zwar keine Ahnung von Ejay Studio, aber vielleicht kann man dir trotzdem helfen.

Ihr habt jetzt das Drumset mit einer M-Audio Soundkarte aufgenommen. Richtig ?
Und wollt jetzt die einzelnen Abnahme Quellen (Tom, Snare usw.) jeweils auf verschiedene Spuren bringen. Beispiel: Spur 1 - Snare, Spure 2 - Hihat usw. Richtig ?

Ein paar Verständnis Fragen:

Interface oder Soundkarte ?
Habt ihr zwischen den Mikro und der Soundkarte eine Mischpult ?
Wieviel Eingänge hat eure Soundkarte ?
Ist Ejay Studio ein Sequenzer ?

Diese Fragen wären schonmal von Vorteil auf der Suche nach deinen Problemen.

Bye:great:
 
Interface oder Soundkarte ?
Habt ihr zwischen den Mikro und der Soundkarte eine Mischpult ?
Wieviel Eingänge hat eure Soundkarte ?
Ist Ejay Studio ein Sequenzer ?
Wurde doch schon indirekt gesagt, bzw. kann man sich ja dann durchausselber informieren...Soundkarte: M-Audio Delta1010LT
Er will einfach acht getrennte Spuren glecihzeitig aufnehmen, was ja auch möglich ist, weil er eine Soundkarte mit acht Eingängen hat. Die Frage ist nun, was man dazu in ejay Studio einstellten muss.
Also bei andere Software (kristla, Cubase, Samplitude...), dass man enfach an jeder Spur den Eingang wählen kann. Gibt es eine solche Option bei ejay?
Irgndwie finde ich keine offiziellen Infos zu Ejay. Unterstützt es überhaupt ASIO? Sonst klappt das auch nicht so wirklich mit dem gleichzeitigen Nutzen mehrerer Eingänge. Gibt es irgendwo Grundeinstellungenm, wo man die einzleen Eingänge erst aktivieren muss, bevor man sie für die gewünschte Spur aufnehmen kann?
Vielleicht geht es wikrlich nicht. Mein altes Magix Music Studio konnte das auch nicht.
 
Wurde doch schon indirekt gesagt, bzw. kann man sich ja dann durchausselber informieren...Soundkarte: M-Audio Delta1010LT
Er will einfach acht getrennte Spuren glecihzeitig aufnehmen, was ja auch möglich ist, weil er eine Soundkarte mit acht Eingängen hat. Die Frage ist nun, was man dazu in ejay Studio einstellten muss.

Stimmt, Sorry...tut mir leid. Hatte nur den Beitrag gelesen und nicht auf die Überschrift geachtet.
 
Also in der Beschreibung steht nur: Asio einstellungen und Eingänge konfigurieren aber genaueres steht da nicht. Ja bei Kristal ist es echt einfach, aber da wir bei Ejay mehr Spuren haben wollte ich gerne das nutzen!
 
Gibt Es Nicht Noch Weitere Antworten? Es Muss Doch Menschen Geben, Die Wissen, Wie Das Einigermaßen Funktioniert?!
 
Es Muss Doch Menschen Geben, Die Wissen, Wie Das Einigermaßen Funktioniert?!
Gibt es denn von ejay keinen ofifziellen Support? Hier im Forum gibt es offenbar niemanden, der ejay (für Mehrkanalaufnahmen) benutzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben