Französischer, Spanischer Metal

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
Hate Hate Haters
Hate Hate Haters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
22.04.06
Beiträge
284
Kekse
80
Hi,

kann mir jemand gute spanische, französischer Metalbands empfehlen? Ich kenn eigentlich nur Unloco (Spanisch) - die sind allerdings nicht wirklicher Metal und singen auch meistens englisch...
Ihr fragt euch sicher wieso ich Paradiesvogel ne andere Sprache als Englisch hören möchte... naja durch die Musik hab ich im Englischen einen sehr großen Wortschatz und das gleiche könnte ich doch mal mit den anderen Fremdsprachen probieren. Achja und ich möchte mal hören wie das klingt:D


thx
 
Eigenschaft
 
Ist zwar kein Metal, sondern Ska, aber Ska-P machen ganz gute Musik mit spanischen Texten. Das Live Album ist mehr zu empfehlen, als die Studiowerke.
 
Dagoba kommen aus Frankreich und sind übelst geil
 
dagoba gefallen mir recht gut aber beim reinhören hab ich jetzt nur ENGLISCHE texte gehört...

ich würde gerne spanischen/französischen texten lauschen;)
ist sowas eher spärlich gesäht?:( :confused:
 
Probiers mal mit Anorexia Nervosa. Melodischer Black Metal der sich wie eine Dampfwalze durch die Gehörgänge frisst. :great:
 
ich kann dir für spanische Sachen Mago de Oz empfehlen....
 
Ich kenne jeweils eine Band, die in die Elektrometal-Richtung geht, nämlich:

Malmonde (frz.) sowie
Blood (spn.)

Letztere hab ich über MySpace entdeckt - wenn du dich also selbst auf die Suche begeben möchtest, wäre das neben den von Ataca del Rasha verlinkten Listen sicher eine ergiebige Quelle.

Edit: Represión aus Venezuela sind mir noch eingefallen.
 
ill nino kommt doch auch aus spanien oder so?!
 
ill nino kommt glaub ich aus süd amerika?

haben die eigentlich reine spanische lieder? ich kenn jedenfalls nur englische...

danke @ all für die bands ich werd mal alle anhören :great:

sind aber trotz allem recht wenig...

EDIT:

die beiden links von Ataca del Rasha hab ich total übersehen! da wird sich bestimmt was finden
 
ill nino kommt glaub ich aus süd amerika?

haben die eigentlich reine spanische lieder? ich kenn jedenfalls nur englische...

danke @ all für die bands ich werd mal alle anhören :great:

sind aber trotz allem recht wenig...

EDIT:

die beiden links von Ataca del Rasha hab ich total übersehen! da wird sich bestimmt was finden

achso, hab das mit dem spanischen text glatt übersehen :)
 
ich kann "Benighted" empfehlen obwohl die texte auch englisch. sind und nicht französisch.
aber genialer detah metal mit ner großen portion grind.
 
Wormfood - sehr geiler durchgeknallter französischer Avantgardemetal - sicherlich nicht Jedermanns Sache

Mit englischen Texten kenne ich noch recht viele, aber das interessiert dich vermutlich nicht...
 
Belenos & Bran Barr.
 
Ill Nino kommen bis auf einen oder zwei alle aus den USA haben aber alle südamerikanische Abstammungen.

AqME sind aus Frankreich und singen auch auf französisch, find sie nicht schlecht.
 
Nicht unbedingt Metal, aber (teilweise) spanische Texte: <molotov>
Versteh zwar nicht alles aber wenn man auf Anzüglichkeiten steht, bzw darüber lachen kann...
 
Ich kenn dann noch Pleymo, geht so in Richtung Nu-Metal/Rapcore oder wie auch immer sich das nennt. Imo recht cool...
purevolume&#8482; | pleymo zB.
 
Kennt ihr auch italienischen Metal? So a lá No mass Control von Roadrunner United?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben