Marshall MG 100 HDFX IC abgeraucht....

  • Ersteller chris3w
  • Erstellt am
C
chris3w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.12
Registriert
13.06.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute,


also bei meinem Marshall MG 100 HDFX ist das IC auf der Platine am Lüftergrill abgeraucht.
Nun hab ich das Problem das genau die Stelle geschmolzen ist wo die Typenbezeichnung steht.
Vielleicht könnt ihr ja mal nachsehen was für ein IC dort sitzt.
Noch zu erkennen ist TDA7.....


Vielen Dank.

Chris
 
Eigenschaft
 
Hi Leute,


also bei meinem Marshall MG 100 HDFX ist das IC auf der Platine am Lüftergrill abgeraucht.
Nun hab ich das Problem das genau die Stelle geschmolzen ist wo die Typenbezeichnung steht.
Vielleicht könnt ihr ja mal nachsehen was für ein IC dort sitzt.
Noch zu erkennen ist TDA7.....


Vielen Dank.

Chris

Das war die Endstufe! ;) Ich weiß zwar nicht ob's wirklich derselbe Typ ist, aber könnte sein: Schaltplan Schaltung Bauplan Anwendung Grundlagen TDA7294 100W DMOS Integrierter Verstärker
 
:great: Mein ich doch.

Na ich werd mal schauen. Erstmal vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben