Marshall MG-100 HDFX Topteil

  • Ersteller untouch
  • Erstellt am
...ich hatte mal einen AVT 275 (Stereo) und ich finde, dass der bei weitem nicht so schlecht war, wie ihn einige machen. Es ist halt ein Hybrid, viele sind der Meinung, dass die ältere Valvestate-Serie besser klang.

Die AVT`s haben auf alle Fälle einen sehr guten Clean-Sound, haben bereits eine Menge Effekte on Board. 3 Kanäle. Desweiteren hat der Amp einen parallelen Effektloop. Nun, von dieser Röhre in der Vorstufe solltest Du Dir nicht zu viel versprechen. Dennoch steht der Amp in keinem schlechten Preis- Leistungsverhältnis. Stageboard ist, glaube ich, auch im Preis enthalten.

Von der Vielseitigkeit durchaus wie auch beschrieben für Leute, die gerne covern.
 
Hör zu:

KAUFEN!!!!

Für das Teil blättert man nicht so viel, und hat doch top Leistung, ist vor allem Zuverlässig und hat eine Bombenleistung!! Auch wenn zb. die Boxen kleiner aussehen als andere...
¨
Ich benutze ebenfalls dieses System in meiner Band und es passt einfach perfekt! Unser 2.ter GItarrist benutzt ein ENGL Vollröhren mit 60 Watt!
Wenn du vorhast ihn in deiner Band anzuwenden, besorg dir dazu noch den BOSS GT-6 Effekt-Gerät, diese Kombination ist einfach super! Benutz diese Ebenfalls!!
 
Na das freut mich ;)

Nene ich bin momentan in 2 Bands und beide Covern erstmal nur. Mir ist der Clean sound auch sehr wichtig und bin damit zu frieden.

Auch mit der einen Röhre. Der sound ist (meiner meinung nach) super und ich denke das liegt auch daran, weil ich nicht so hohe ansprüche hab wie manch andere hier (nicht negativ werten, aber es gibt halt auch leute hier, die da sehr extrem sind....ist ja nix schlimmes). Der sound gefälltmir jedenfalls und das er mir gefällt is ja auch das wichtigste.

Mit dem effektboard werd ich mal sehen....dachte da aber auch eher an ein Zoom gfx 6
 
nenenenene!!!
BOSS GT6 oderGT8 , einfach mehr möglichkeiten, geiler SOunds, vor allem die Gains machen aus einem Trans oder schlechtem Röhren Amp etwas verdammt taugliches!!!;)
PS: Benutze das MG-Set mit Boss gt6, sehr langeausdauer, zuverlässigkeit Top!! Ist immer auf fast voller Power, höt sich geil an.
Ohne Boss ister shit, mit, ein echtes Schnäppchen!!!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben