marshall jcm 2000 dsl 100

  • Ersteller guitarm.eister
  • Erstellt am
G
guitarm.eister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
11.11.06
Beiträge
3
Kekse
57
wisst ihr ob und wie sich die etwas älteren modelle dieser serie (ca. 1998) von den neuen unterscheiden (Technik, qualität, sound) ?
 
Eigenschaft
 
Ich glaub in dem Thread steht auch nichts zu seiner Frage....
Ich kann dir leider auch nicht helfen meister.

Jo kann gut sein, aber wenn jemand bescheid weiß, dann dacht ich mir am ehesten die Letze die sich da rumtreiben
 
wisst ihr ob und wie sich die etwas älteren modelle dieser serie (ca. 1998) von den neuen unterscheiden (Technik, qualität, sound) ?
Es gab einen Trafowechsel von Drake nach Dagnall - aber insgesamt habe ich noch von nichts gravierendem gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben