Metalcore mit leichten Death Metal Anleihen

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
es is noch ganz frisch ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gewaltig.gp4
    45,1 KB · Aufrufe: 233
  • gewaltig.gp5
    75,4 KB · Aufrufe: 235
Der Intro (Riff I ) klingt wie "Offspring - Kid's aren't alright" ^^
ansonsten ganz hübsch.. aber irgendwie zu unprägnant zu viel so tiefes Bass (na gut es sind E-Gitarren) Gekramse...
naja.. kann man vielleicht noch mir Gesang rausreißen... ;)
 
ah die verhassten 7 saiter.

naja ist schwer so einen song einzuschätzen ohne jeglichen kommentar vom autoren dazu was man sich eigentlich dabei denkt...

ohne bass wird sowas nicht gewaltig ... der muss dazu aber dann auch nicht auf B spielen ;)
 
bass kann ich ja noch machen aber b muss sein :p
ja was soll ich dazu sagen. dieser Teil am Anfang sollte halt sehr gewaltig klignen, wobei da auch die vocals zu beitragen sollen. ich überarbeite den song eh gerade vll stell ich nachher noch ne neue version rein.
 
soo.. update :D
 

Anhänge

  • gewaltig.gp4
    60,5 KB · Aufrufe: 204
  • gewaltig.gp5
    101,2 KB · Aufrufe: 226

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben