Soundsamples vom ENGL Invader 150

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Hallo Kameradinnen und Kameraden!
Unter

http://www.rocksolidamps.com/sounds.php

finden sich seit neuestem diverse Clips vom Invader. Viel Spass beim reinhören. Gerade die LowGain Sachen klingen sehr vielversprechend, wie ich finde.
Gute Nacht,
Alexander
 
Eigenschaft
 
Zu vergleichen mit dem Blackmore?
 
Wow der klingt ja mal garnicht schlecht :) Werde mich am 1./2. Dezemeber selbst im Store von überzeugen ... vielleicht kauf ich ihn auch wenn der besser klignt als der savage
 
Jop die LowGain Samples klingen sehr fein. Das sich jetzt deswegen überzeugte Savage User (mich eingeschlossen) von ihrem Savage trennen werden bezweifle ich auch :D
Aber ich denke mir dass 4 verschieden einzustellende Channels ganz nützlich sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben