ENGL Invader 150! News von ENGL!

da kann man wieder mit backup-geräten argumentieren....aber ihc bin ehrlich:wenn mein amp abraucht ist mein abend gelaufen.
 
edeltoaster schrieb:
da kann man wieder mit backup-geräten argumentieren....aber ihc bin ehrlich:wenn mein amp abraucht ist mein abend gelaufen.

Richtig! Dann sollte man den Amp halt in doppelter Ausführung haben, aber das wird dann wieder verdammt teuer :rolleyes:
 
Ja genau.. der Edeltoaster sollte sich seinen Amp am besten nochmal kaufen ;)
 
monsy schrieb:
Ja genau.. der Edeltoaster sollte sich seinen Amp am besten nochmal kaufen ;)

Wenn er nochmal 3000€ locker sitzen hat, warum nicht :D
 
ich hab 2000 gezahlt,das war oberste schmerzgrenze+!komm gerade von nem neaera konzert,die spielten blackmore+fireball:D vermisse ihn schon etwas den schnörkelosen kleinen fireball!aber nix gibt's,der SE klingt 'ne ganze ecke geiler,echter und gemeiner.von der unendlichen flexibilität mal ganz abgesehen!und imho klingt da alles genial;all killer,no filler!
 
Im Guitar Center in Köln stand ein Invader rum, wer ihn also testen will hin!

(Zumindest stand der beim George Lynch Workshop da im Hintergrund rum...)
 
explorer76 schrieb:
Im Guitar Center in Köln stand ein Invader rum, wer ihn also testen will hin!

(Zumindest stand der beim George Lynch Workshop da im Hintergrund rum...)

Thx for info!

Dann werd ich diese Woche doch ma dahin ^^
 
und der sack hat ihn auch wieder mitgenommen!!! - wäre schon praktisch auf der endorserliste von engl zu stehen, dann bräuchte man nicht bis september warten sondern könnte mal eben anrufen "ey junx schickt mal so'n ding rüber" :(

bin jetzt ziemlich unentschlossen, da ich mir die tage ein neues top zulegen wollte, aber die 150er-kiste hat mich echt neugierig gemacht... hab aber weder lust bis sept. zu warten und festzustellen dass das ding "nix is" noch mir jetzt ein anderes zu kaufen um im sept. zu merken dass das ding der knüller ist :evil:
 
200puls schrieb:
und der sack hat ihn auch wieder mitgenommen!!! - wäre schon praktisch auf der endorserliste von engl zu stehen, dann bräuchte man nicht bis september warten sondern könnte mal eben anrufen "ey junx schickt mal so'n ding rüber" :(

Ähem... Lynch ist Randall Endorser und hat nicht den Engl gespielt sondern sein neues Signature Modul Top die "Lynch Box"... hat mich vom Sound her aber nicht sooo umgehauen.
 
haha röschtööösch ;)
sorry war mit meine gedanken komplett woanders... der herr lynch-mob hat ihn bestimmt trotzdem mitgenommen :D
 
edeltoaster schrieb:
ich hab 2000 gezahlt,das war oberste schmerzgrenze+!komm gerade von nem neaera konzert,die spielten blackmore+fireball:D vermisse ihn schon etwas den schnörkelosen kleinen fireball!aber nix gibt's,
ja ja ja, da hört man Abschiedsschmerz ;) Ich behalte meine FB´s und werde kein Upgrade machen. Zumindest nicht die nächste Zeit: Keine Kohle in der Portokasse, kein echter praktischer Vorteil für mich... also warum?? Gerade weil der FB so "pure" ist.. Ist alles Geschmackssache. Komme noch aus der Zeit, wo man nur einen Kanal hatte. Datt ging auch. Der SE wäre sicher geil, aber für mich einfach unbezahlbar. Kommt auch immer darauf an, ob einem diese Flexibilität mit diesem eklatanten Aufpreis etwas wert ist. Grundsätzlich klingen alle ENGL´s super, sonst wären sie nicht so erfolgreich.
 
Fireball01 schrieb:
Der SE wäre sicher geil, aber für mich einfach unbezahlbar. Kommt auch immer darauf an, ob einem diese Flexibilität mit diesem eklatanten Aufpreis etwas wert ist.

holla die waldfee kann ich da nur sagen!allein die zerre ist den aufpreis wert....wer braucht schon flexibilität :D ansonsten hätte ich mir event. nen vht deliverance mal genauer angesehen...aber das ist mir eigentlich jetzt alles egal,weil ich mit meinem rig erstmal wirklich hochzufrieden bin (und ich bin sehr penibel)
 
edeltoaster schrieb:
allein die zerre ist den aufpreis wert....wer braucht schon flexibilität :D
Soso :D. Mit der Zerre muß ich passen, habe ich kein Vergleich - ehrlich jetzt. Ist die denn so sehr anders? Ein 60W Top klingt anders wie ein 100W Top. Das ist klar. Wo liegt sonst noch der Unterschied? ENGL muß den Preis schließlich auch rechtfertigen. Das der SE der Hammer ist, bleibt unbestritten. Ich kenne leider nur die Soundbytes von Rocksolidamps. - Da kommt der FB allerdings auch besch... bei weg.
 
die zerrstruktur ist eine etwas andere als die des fireballs.man nehme die zerre des savages und mache sie ne ganze ecke fetter und gemeiner!;)
 
Hat ihn jetzt schon mal jemand getestet und kann mal einige Worte dazu verlieren ???
 
gibt's im laden erst ab september,wo also testen?
 
Die Lieferung ist trotzdem erst im September^^
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass ENGL sich grad damit beschäftigt möglichst viele von den Dingern zu bauen... sons wird das mit dem September auch für viele nix ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben