Tonstudio2 ist globaler Moderator geworden

  • Ersteller tonfreak
  • Erstellt am
tonfreak
tonfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
03.03.06
Beiträge
1.226
Kekse
1.016
Hab gerade gesehen, dass Tonstudio2 zum globalen Moderator ernannt wurde. Herzlichen Glückwunsch von mir :great: :great:
Stoßen wir darauf an:
beer.gif


MfG

Tonfreak
 
Eigenschaft
 
Armer Peter ;) :eek: :D
Jetzt ist es vorbei mit dem Spass an Board.
Ne Quatsch Herzlichen Glückwunsch.:great:
 
Armer Peter ;) :eek: :D
Jetzt ist es vorbei mit dem Spass an Board.
Ne Quatsch Herzlichen Glückwunsch.:great:

mach nur so weiter, dann erwischts dich vielleicht auch noch mal :p

Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit jedenfalls an Peter!
 
jo hErzlichen glückwunsch!
 
KlausP schrieb:
mach nur so weiter, dann erwischts dich vielleicht auch noch mal
Eine gute Idee, dann wäre Klaus endlich mal den Status der Modopas los :D

Klaus, mach dir nichts draus, ich bin dir dicht auf den Fersen :)
 
Herzlichen Glückwunsch TS :D
(Ups, ich bin hier ja bei den PALern :p )
 
Glückwünsche auch von mir!

Ich freue mich darauf, dass noch jemand Mod geworden ist, der immer Dinge von vielen Seiten beleuchtet und sich dann erst ein Urteil bildet.


Topo :cool:
 
Ebenfalls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich habe es gerade eben erst beim runter scrollen im Feld der aktiven Benutzer gesehen, dass sich bei ts2 irgendwie die Farbe geändert hat.
War auch gerade eben dabei hier einen Thread zu erstelllen, bis ich gedacht habe: Mensch, du kannst nicht der erste sein der das bemerkt hat.:confused:

Ich denke es hat den richtigen getroffen.

ts2 du wirst mit deiner Ruhe und deinem enormen Fachwissen bestimmt excellente Arbeit (auch) als Mod leisten.
Lass dich von uns normal sterblichen nicht zu viel ärgern...


Andreas
 
He, eine der wenigen neuen Mod´s die ich in letzter Zeit willommen heisse.....
Ist ja ziemlich ruhig geworden....

Auf jeden Fall richtige Entscheidung getroffen, hoffe das Mod Team wählt in nächster Zeit auch solche "vielversprechenden Anwärter auf den Mod Posten" aus :redface:


Ne,, wirklich herzlichen Glückwunsch TS 2, ich hoffe das du mit deinen netten, kompetenten und hilfreichen Beiträgen weiter positive Kommentare zustande kriegst,
hast auf jeden Fall das Zeug dazu ;)
 
Na da schließ´ ich mich doch gleich an: Herzlichen Glühwein auch von mit! :great:
PS: So eine Beförderung kostet doch glaube ich immer eine Runde XXX (Hier bitte Getränk ihrer Wahl einfügen) beim Forumstreffen, oder?
 
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und lass dich bloss nicht grün (bist nun von Amtes wegen :eek: ) und blau ägern... :D
 
auch von mir herlichen glückwunsch!
richtige und weise entscheidung!
 
Von mir dann auch nochmal:
Herzlichen Glückwunsch!
 
Auch von mir Herzlichn Glühstrumpf, gratuliere! Habs grade erst in nem Thread gesehen :redface:
 
Ich hoffe schon, dass Peter seine ruhigen, überlegten und gehaltvollen Aussagen und seine breite Betrachtensweise in den Modposten integrieren kann. Denn es soll ja nicht so sein, dass sich das Verhalten aufgrund des grünen Namens verändert ;)

Nehmen wir's so locker wie bisher! Alles Gute Kollege! :)

Limerick
 
Auch von mir eine herziche Beglückwünschung, Tonstudio2 !

x-Riff
 
Habs zwar in der Shoutbox schonmal gesagt aber wills hier auch nochmal tun:

Herzlichen Glückwunsch@TS2.

Hat auf jeden fall den richtigen getroffen.
 
ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich
auch wenn wir nich soviel miteinander zu tun haben (andere "aufgabengebiete") ist es doch immerwieder schön gelegentlich miteinander zu schreiben :)

du hast es dir verdient ! :)
 
Hab zwar schon per PM gratuliert, da hier aber auch andere Drum-Kollegen gepostet haben, möchte ich ts2 nochmal Alles Gute wünschen. Lass dich von uns nicht ärgern. :great: ;)
 
Warum passiert das in einer Zeit, wo ich eh sowenig Zeit habe? ;)

Danke Euch allen für das viele Feedback!
Auch wenn ich gerne auf jedes Statement persönlich eingehen würde - der Tag hat halt nur 24 Stunden...und der Job im Theater geht gerade jetzt, zur Voweihnachtszeit, vor.

Trotzdem - schön, bei Euch zu sein und Euch zu lesen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben