Incubus

  • Ersteller vReodd?r
  • Erstellt am
V
vReodd?r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.06
Registriert
27.01.04
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
H-Town
Hat wer das neue Album von Incubus "a crow left of the murder" schon gehört?

Würde mich ma interessieren was ihr von dem Album und überhaupt von Incubus haltet!
;)
 
Eigenschaft
 
also ich finds shcon besser als das letzte! der erste song is verdammt geil vor allem :) ansonsten kann ich sagen, dass es ziemlich okeh ist
is musikalisch teilweise halt ncih so super anspruchsvoll aber ich finds trotzdem gut
 
ich kenn bis jetzt nur "megalomaniac" von dem album, und das gefällt mir sehr gut :)
 
Sehr geile Scheibe... ich bin mittlerweile wieder in einer Incubus Phase und ziehe mir täglich eine Dosis in die Ohren ;)
 
habs auch - is einfach genial.

erzeugt eine superstimmung. besonders der gitarrensound und die elektronischen effekte gefallen mir sehr gut
 
beim ersten ma hören fand ichs richtig kacke .. weil sie schon gesagt hatten, dass das das häreste album von denen werden soll .. ich finds mehr ruhig! nach 2 -3 ma hören fand ich dann gut.. und das gescratche nervt endlos und versaut manche hamma songs .. aber geschmacksache!
 
incubus hat ja selber zugegeben, sich mit den letzten zwei alben richtung meinstream orientiert zu haben - kann man wieder stundenlang drüber diskutieren.

aber ich finde das neue album super gelungen und auch wenn ich eher auf einen puren gitarre/bass/drumms sound stehe finde ich die dj sachen gut eingebracht
 
Jo.. habs mir heut auch geholt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt, wobei ich das science album noch nen Tick besser fand (is aber von stil her irgendwie auch schon n recht großer unterschied). Nichtsdestotrotz n ziemlich gutes album.
 
Hi

Auf der Seite von Incubus kann man sich die neue Single(Anna Molly) von Incubus anhören.

Klick!

Wie findet ihr sie?
 
hammer song. ich freu mich aufs album!
 
Hört sich hübsch an, beim Intro hätt ich erstmal nicht gedacht, dass das von Incubus ist.
Oft hören sich ja (meiner Meinung nach) die Lieder etwas ähnlich an (Stellar und Echo), aber das ist wahrscheinlich dann der Charakter ihrer Lieder oder ich bild es mir ein.....
 
Wenn ich's mir recht überlege, hört es sich aber einbisschen am Anfang doch nach sick sad little world an....
Hier ist die Tracklist für das Album:
"Quicksand"
"A Kiss to Send Us Off"
"Dig"
"Anna-Molly"
"Love Hurts"
"Light Grenades"
"Earth to Bella (Part 1)"
"Oil and Water"
"Diamonds and Coal"
"Rogues"
"Paper Shoes"
"Pendulous Threads"
"Earth to Bella (Part 2)"
 
hört sich schon was anders an als die restliche stücke ... aber sobald gesang ernsetzt hört man "incubus" wieder ganz klar raus ...

net schlecht ,... aber ich würde mir noch mehr im stiele wie von den Alben Make Yourself und vielleicht was S.C.I.E.N.C.E wünschen . lassen wir uns überraschen
 
Gestern kam die neue Platte reingeflattert. Wie immer bei Incubus wird sie mit jedem Hören besser und besser. Die Songs die mir bisher am meisten rausstechen sind "Anna Molly", "Dig" und "Oil and Water".
Will hier aber mal noch nicht zuviel urteilen. Meinungen zur CD bitte. :)
 
ja dem kann ich nur zustimmen ... super platte, breites spektrum wird abgedeckt. womit ich mich aber nicht anfreunden kann sie die beiden teile von "earth to bella" ... da krieg ich immer n ausraster wen ich diesen song höre :D hab selten so oft die skip taste an einem tag benützt. umso besser ist aber dafür der rest. "quicksand" und "dig" halte ich für die spitzentitel des albums gefolgt von "anna molly" ... bis auf "earth to bella" geben sich incubus aber nicht die geringsten blösse auf der platte. vergleiche zu "ACLOTM" und "morning view" mag ich aber (noch) nicht anstellen.
 
Habs mir gestern gekauft, finde es sehr gut. Bis jetzt sind meine Favoriten : Quicksand, Dig, Paper Shoes, Love Hurts
 
Was zur Hölle? Ich dachte die kommt erst am Dienstag in die Läden.
 
Hab sie jetzt auch und bereits einmal durchgehört. Um einiges besser als ich gedacht hätte; ich werde mal detailierter schreiben, wenn ich einen genaueren Eindruck von der Scheibe habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben