Welche Versionen gibt es noch von Samplitude Free

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hallo zusammen

So da ich ja nicht weiter komme weiß auch nicht warum? Möchte mal Fragen welche Versionen gibt es noch (Magix Samplitude) ? Also eine free Version wäre gut oder nur mal eine Demo zum downloaden, aber man sollte es abspeichern können, also zum Beispiel als MP3 oder Wave und so weiter?

Ich weiß auch nicht wer die Version noch hat (Magix Samplitude V8 SE)? Aber wenn es noch eine/einer hat sollte mal die Datei öffnen und nachschauen was bei (Unlock Code)
Data=SEC- ???? (Nummer) dort steht...

Noch Fragen?

Gruß
Stefan
 
Eigenschaft
 
Es gibt Samplitude als Demo-Version aber mit total eingeschränkten Funktionen.
Mir ist aber immer noch nicht klar warum Du die Version aus dem Heft nicht zum laufen bekommst,wenn sogar ich das geschafft habe(der nun gar keine Ahnung von Computern habe).
Vielleicht solltest Du es mal mit ntrack probieren.
 
Hallo zusammen

Es hat es doch noch funktioniert..


Gruß
Stefan
 
Hallo zusammen

Ich möchte mal Fragen ob es ein Video gibt für das Programm Samplitude V8 SE und Bedienungsanleitungen??

Wenn ich jetzt eine Wave abspiele höre ich es schon aber es Rauscht sehr, und höre fast nichts was ich gespielt habe, welche Einstellungen sind richtig?

Gruß
Stefan
 
Hallo zusammen

Also das Rauschen ist weg, aber wenn ich was aufnehme oder was anhöre höre ich nichts??

Was sollte man machen das man was hört, welche Einstellungen..

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben