Welche Versionen gibt es noch von Samplitude Free

von Rambo, 26.11.06.

  1. Rambo

    Rambo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 26.11.06   #1
    Hallo zusammen

    So da ich ja nicht weiter komme weiß auch nicht warum? Möchte mal Fragen welche Versionen gibt es noch (Magix Samplitude) ? Also eine free Version wäre gut oder nur mal eine Demo zum downloaden, aber man sollte es abspeichern können, also zum Beispiel als MP3 oder Wave und so weiter?

    Ich weiß auch nicht wer die Version noch hat (Magix Samplitude V8 SE)? Aber wenn es noch eine/einer hat sollte mal die Datei öffnen und nachschauen was bei (Unlock Code)
    Data=SEC- ???? (Nummer) dort steht...

    Noch Fragen?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 26.11.06   #2
    Es gibt Samplitude als Demo-Version aber mit total eingeschränkten Funktionen.
    Mir ist aber immer noch nicht klar warum Du die Version aus dem Heft nicht zum laufen bekommst,wenn sogar ich das geschafft habe(der nun gar keine Ahnung von Computern habe).
    Vielleicht solltest Du es mal mit ntrack probieren.
     
  3. Rambo

    Rambo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 26.11.06   #3
    Hallo zusammen

    Es hat es doch noch funktioniert..


    Gruß
    Stefan
     
  4. Rambo

    Rambo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 26.11.06   #4
    Hallo zusammen

    Ich möchte mal Fragen ob es ein Video gibt für das Programm Samplitude V8 SE und Bedienungsanleitungen??

    Wenn ich jetzt eine Wave abspiele höre ich es schon aber es Rauscht sehr, und höre fast nichts was ich gespielt habe, welche Einstellungen sind richtig?

    Gruß
    Stefan
     
  5. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 26.11.06   #5
    Äh...unter "Hilfe"?
     
  6. Rambo

    Rambo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 27.11.06   #6
    Hallo zusammen

    Also das Rauschen ist weg, aber wenn ich was aufnehme oder was anhöre höre ich nichts??

    Was sollte man machen das man was hört, welche Einstellungen..

    Gruß
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping