Bilder eures setups

  • Ersteller NightflY
  • Erstellt am
NightflY
NightflY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.11
Registriert
18.12.05
Beiträge
1.036
Kekse
1.066
Ort
Belgier an die Costa Blanca, España
Haaaa ein jungfrauliches forum, muss ich doch sofort mal ran :D .
Mir interessiert immer wie die setups von andere alleinunterhalter sind, schliesslich muss man oft alles alleine schleppen und aufbauen auch (wenn nicht würde mir das auch interessieren wievielen dazu hilfe leisten).
Im keysforum gibts bereits so ein thread, aber der ist verschmutzt mit heimbilder und bilder aus katalogen, oder setups wo man alleine 2 std oder mehr an aufbaut.
Ich habe terminen vor mir liegen und werde demnächst neue bilder reinstellen, ein bild vom oktober 2006 gibts bereits hier https://www.musiker-board.de/vb/1850570-post81.html
LG
NightflY

Edit: Ooops bilder auf der link werden automatisch gelöscht nach einige zeit inaktivität, also hier den neuen link:
http://www.***.net/images/061201/temp/lOyvzflC.jpg
 
Eigenschaft
 
Den Link zu dem Bild mußt du nochmal nachsehen, bei mir funktioniert der nicht!
 
Dito

Mein Setup wäre sehr uninteressant (A-Gitarre), aber bin gespannt auf Pics anderer Leute
 
Den Link zu dem Bild mußt du nochmal nachsehen, bei mir funktioniert der nicht!
Bei mir führt der Bildlink auf folgende Adresse: http://www.***.net/file/d/898/lOyvzflC_jpg.htm

Teste mal, ob du das Bild dort sehen kannst.

MfG

Tonfreak
 
Bei mir führt der Bildlink auf folgende Adresse: http://www.***.net/file/d/898/lOyvzflC_jpg.htm
Teste mal, ob du das Bild dort sehen kannst.
Klar, jetzt geht's, Nightfly hat den Link geändert, siehe edit.

@Nightfly
am interessantesten finde ich die verschiedenfarbigen Koffer, die irgendwie jeder zu haben scheint, damit man immer weiß, wo man sein Zeug zu suchen hat :) .
Ich hab zwar auch ein One-Man-Setup, aber kein Bild davon. Muß ich mal bei nächster Gelegenheit nachholen.
 
Das sind billige baumarkt werkzeugkisten (10 jahren her weniger dann 10,-€/stück), wo ich innen alles rausgeholt habe, ausser die polsterung, ich habe die für meine CD's weil es ein Deutsches geburtstagfest war brauchte ich CD's aus all meine koffer (sonst geht nur der roten mit). Wie erklärt in das keys-abteil habe ich mir aber für das fest was eingemauert, weil ich gerne meine ruhe habe, und ich keine bühne hätte...
LG
NightflY
 
Mein Set ist super unspektakulär,

da ich auch nur mit einer Semi-Akkustikgitarre Musik mache. Das heißt, ein Mikro, eine kleine PA-Anlage ein paar Kabel und die Gitarre. Also nicht viel zu bestaunen.
Manchmal spiele ich nur mit einer Akkustikgitarre, ohne jegliches Zubehör, dann wird es noch interessanter.(<--Ironie)

Liebe Grüße,

T.I.M.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben