Bilder eures setups

von NightflY, 01.12.06.

  1. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 01.12.06   #1
    Haaaa ein jungfrauliches forum, muss ich doch sofort mal ran :D .
    Mir interessiert immer wie die setups von andere alleinunterhalter sind, schliesslich muss man oft alles alleine schleppen und aufbauen auch (wenn nicht würde mir das auch interessieren wievielen dazu hilfe leisten).
    Im keysforum gibts bereits so ein thread, aber der ist verschmutzt mit heimbilder und bilder aus katalogen, oder setups wo man alleine 2 std oder mehr an aufbaut.
    Ich habe terminen vor mir liegen und werde demnächst neue bilder reinstellen, ein bild vom oktober 2006 gibts bereits hier https://www.musiker-board.de/vb/1850570-post81.html
    LG
    NightflY

    Edit: Ooops bilder auf der link werden automatisch gelöscht nach einige zeit inaktivität, also hier den neuen link:
    http://www.***.net/images/061201/temp/lOyvzflC.jpg
     
  2. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    1.308
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 01.12.06   #2
    Den Link zu dem Bild mußt du nochmal nachsehen, bei mir funktioniert der nicht!
     
  3. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    794
    Erstellt: 01.12.06   #3
    Dito

    Mein Setup wäre sehr uninteressant (A-Gitarre), aber bin gespannt auf Pics anderer Leute
     
  4. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 03.12.06   #4
    Bei mir führt der Bildlink auf folgende Adresse: http://www.***.net/file/d/898/lOyvzflC_jpg.htm

    Teste mal, ob du das Bild dort sehen kannst.

    MfG

    Tonfreak
     
  5. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    1.308
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 03.12.06   #5
    Klar, jetzt geht's, Nightfly hat den Link geändert, siehe edit.

    @Nightfly
    am interessantesten finde ich die verschiedenfarbigen Koffer, die irgendwie jeder zu haben scheint, damit man immer weiß, wo man sein Zeug zu suchen hat :) .
    Ich hab zwar auch ein One-Man-Setup, aber kein Bild davon. Muß ich mal bei nächster Gelegenheit nachholen.
     
  6. NightflY

    NightflY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 03.12.06   #6
    Das sind billige baumarkt werkzeugkisten (10 jahren her weniger dann 10,-€/stück), wo ich innen alles rausgeholt habe, ausser die polsterung, ich habe die für meine CD's weil es ein Deutsches geburtstagfest war brauchte ich CD's aus all meine koffer (sonst geht nur der roten mit). Wie erklärt in das keys-abteil habe ich mir aber für das fest was eingemauert, weil ich gerne meine ruhe habe, und ich keine bühne hätte...
    LG
    NightflY
     
  7. TheIncredibleMan

    TheIncredibleMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    25.06.09
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.10.07   #7
    Mein Set ist super unspektakulär,

    da ich auch nur mit einer Semi-Akkustikgitarre Musik mache. Das heißt, ein Mikro, eine kleine PA-Anlage ein paar Kabel und die Gitarre. Also nicht viel zu bestaunen.
    Manchmal spiele ich nur mit einer Akkustikgitarre, ohne jegliches Zubehör, dann wird es noch interessanter.(<--Ironie)

    Liebe Grüße,

    T.I.M.
     
Die Seite wird geladen...