Lieferzeiten oder "Warten auf den Weihnachtsmann"

  • Ersteller kingkawa
  • Erstellt am
K
kingkawa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
23.11.06
Beiträge
104
Kekse
0
Also es hat doch bestimmt einer von euch schon bei Music store bestellt . Der verkäufer hat gesagt die anlage sollte mittwoch oder donnerstag kommen . Doch jetzt ist ja schon Freitag jetzt mal wissen ob der lieferservice vorher bei mir anruft denn sie können ja nicht einfach so liefern wenn keiner zuhause ist war alles umsonst das die die pa im lkw mitgeschleppt haben ...
Also die frage für die die sich schon bei musicstore beliefern lassen haben , rufen die vorher an ???
Den ich bin seid mittwoch jeden nachmittag zuhause geblieben und meiner mutter hab ich verortenet morgens da zu sein , und das wäre ja unnötig wenn die anrufen und ich könnte dann was unternehmen
 
Eigenschaft
 
Die liefern mit DHL oder UPS, da ruft auch keiner an, wenn du nicht zu Hause bist nehmen die das Zeugs wieder mit. Und es kommt auch kein LKW extra nur für dich ;)

Hab' ein bischen Geduld, die sind bestimmt schon im Weihnachtsstreß.

Im übrigen könntest du auch mal im Store anrufen, dann weißt du was Sache ist.
 
ja hmm dann vieleicht ein lieferwagen ..... Boa dann kann ich ja zuhause abgammeln bis das endlich mal da ist ...
Vieleicht liefert der Postbote das ja mit einem Postbotenfahrrad das fände ich mal lustig
 
Also ich hab mir vor ner guten Woche Boxen von Musim Store bestellt. Hab sie Mittwoch im I-net bestellt (wohne in berlin), und Freitag waren sie da. Also eigentlich kommt es recht schnell

gruß daniel
 
Bis Heilig Abend musst du doch auch noch warten;) Also mal keine Panik. Vorfreude ist doch die schönste oder? Und wenn sie dir Morgen geliefert wird oder am Montag kannst du dich doch auch noch genug darüber freuen.

Wenn du nicht da bist und du alles schon bezahlt hast können die Lieferanten die PA auch beim netten Nachbarn abgeben. Oder sie schmeißen dir einen Zettel in den Briefkasten, dass sie da waren und es noch einmal versuchen.

Gruß
Martin
 
ja hmm dann vieleicht ein lieferwagen ..... Boa dann kann ich ja zuhause abgammeln bis das endlich mal da ist ...
Vieleicht liefert der Postbote das ja mit einem Postbotenfahrrad das fände ich mal lustig

PN mir doch mal deine Kd.-Nummer und falls Vorhanden die VKA-Nr.
Ich kann morgen mal nachschaun, ob alle Artikel verfügbar sind, bzw.
rausgegangen sind.

Ansonsten wie schon von Jürgen erwähnt, einfach mal Anrufen ;)
 
@ korg also ich habe heute angerufen und herr ..... aus pa , hat mir gesagt das der artikel am donnerstag erst rausgegangen ist und er ca am dienstag bei mir sein wird.....
Naja dann muss ich nochwas warten . Ach wenn du in dem geschäft arbeitest .... dann sag doch mal bitte das ihr was an eurer telefonanlage oder woran es auch immer liegt müsst denn als ich am donnerstag verscuht habe anzurufen meinte einer dann irgendwann nachdem ich bestimmt eine halbe stunde zu ka wie viel verschiedenen leuten durchgestellt wurde , meinte ein verkäufer kann das sein das wir uns heute schon öfters gesprochen haben , da meinte ich ja ich hab schon so oft probiert und wurde immer zu massig verschiedenen leuten durchgestellt , das kann gut sein ... dann hat er sich entschuldigt das es manchmal so schwer sei an gewisse personen rannzukommen und ist dann persöhnlich zum chef gelaufen der mir weiterhelfen konnte .(tut was dran)


@ ich habe herr .... ja angerufen und auch speziell nochmal gefragt wie das ist mit der trennung von sub und top und er meinte wirklich erst5 in die tops und von daaus in die subs weil das in england so ist und deswegen kann man die tobs auch nicht schleifen ....
 
.....dann hat er sich entschuldigt das es manchmal so schwer sei an gewisse personen rannzukommen .....

Hast wahrscheinlich unter der Sammelrufnummer (3300) angerufen welche im Katalog steht, oder?
Falls ja, dass ist ein bekanntes Problem. Liegt daran das PA/DJ/Licht etwas in eine Sparte zusammengefasst werden, und dafür halt o.g. Sammelrufnummern gelten.
Falls du Kollegen aus der PA sprechen willst, am besten direkt auf die Direktdurchwahlen (821, 822) anrufen.
 
nein das größte problem lag immer darin wenn ich durchgestellt wurde dann ist nie einer rangegangen und dann kam ich wieder wo anders raus ... es ging dann immer so weiter aber ich bin ja durchgekommen....
 
... dann ist nie einer rangegangen ...

Achso :D
Nunja, gestern war Samstag und das Weihnachtsgeschäft brummt.
Da kann es schonmal passieren das der Wartende Kunde dem Telefon vorgezogen wird.;)
 
Bei Speditionslieferungen kann man eine sog. telefonische Avis erbitten, dann ruft der Fahrer auch an.

Sonst beim Musikhaus anrufen & sich die Paket-Nr geben lassen zur Sendungsverfolgung über den Zusteller wie DHL, UPS, DPD, GLS oder Hermes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben