Amp Suche Peavey o. Marshall

  • Ersteller Held_Derwelt
  • Erstellt am
Held_Derwelt
Held_Derwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.17
Registriert
24.04.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ich will mir bald einen neuen Amp holen und schwanke zwischem nem gebrauchten Marshall Valvestate 8080 und dem Peavey Bandit112. Musikalisch muss er eigendlich alles drauf haben (von Ska - Punk - Metal) Ich tendiere zur Zeit eher zum Marshall, weil ich eher ne rotzige Marshall-Zerre haben wollte und dieser ja auch gebraucht billiger zu haben ist, wobei ich anmerken muss, dass ich nicht weiß ob das der Bandit auch kann.
Welcher würde sich für mich besser eignen....(80Watt Transe reicht mir völlig aus)
Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Dass kann dir niemand sagen; du musst die Verstärker schon selbst antesten.
 
äußerst hilfreiche Antwort :screwy:
Die Antwort hat schon ihre Berechtigung.Woher sollen wir wissen,welcher
der beiden Kandidaten für ihn der richtige Amp ist ???
Anstatt diesen Smiley zu setzen,hättest Du doch eine hilfreiche Antwort
geben können,oder?
 
Die Antwort hat schon ihre Berechtigung.Woher sollen wir wissen,welcher der beiden Kandidaten für ihn der richtige Amp ist ???

Wenn sich jemand nich mit der thematik auskennt und den Rat anderer sucht, dann empfinde ich sonne Antwort irgendwie als doooof.

Anstatt diesen Smiley zu setzen,hättest Du doch eine hilfreiche Antwort geben können, oder?

Genauso hilfreich wie die, die vor mir gegeben wurde?

N verweis auf die Sufu find ich ja vollkommen OK, aber sonne "Das musst du selbst rausfinden" - Weisheiten find ich plöd >.< Und in dem Moment war mir danach, meine Meinung darüber zu äußern.

Edith: apropos sufu https://www.musiker-board.de/vb/amp...ate-8080-combo.html?highlight=8080+valvestate https://www.musiker-board.de/vb/amp...vestate-8080-a.html?highlight=8080+valvestate
 
Wenn sich jemand nich mit der thematik auskennt und den Rat anderer sucht, dann empfinde ich sonne Antwort irgendwie als doooof.



Genauso hilfreich wie die, die vor mir gegeben wurde?

N verweis auf die Sufu find ich ja vollkommen OK, aber sonne "Das musst du selbst rausfinden" - Weisheiten find ich plöd >.< Und in dem Moment war mir danach, meine Meinung darüber zu äußern.

Edith: apropos sufu https://www.musiker-board.de/vb/amp...ate-8080-combo.html?highlight=8080+valvestate https://www.musiker-board.de/vb/amp...vestate-8080-a.html?highlight=8080+valvestate

@Tuelle:Gut,lassen wir so im Raum stehen.
Zum Thema:Wenn Du auf eine rotzige Marshallzerre stehst,dürfte sich die Frage nach
dem Peavey nicht stellen.Nein,rotzige Marshallzerre kann der Bandit definitiv nicht.
Der Peavey ist ein Peavey,bleibt ein Peavey und klingt wie ein Peavey.Wenn Du Dir
unsicher bist,spiel den Peavey an.Der findet sich in fast jedem gut sortiertem Musik-
geschäft.
 
Bandit und Valvestate liegen gebraucht in der gleichen Region.
Mein persönlicher Fav. ist der alte Bandit, der geht aber schon
einen ganzen Tacken "moderner" zur Sache als der Valvestate.

Zur not einfach gebraucht kaufen und testen, man bekommt die
ohne viel Verlust auch wieder fürs gleiche Geld weg. Ausprobieren.
(Und ihr Heulsusen da oben fangt euch mal wieder..:p )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben