1985er IBANEZ AR 120

  • Ersteller BinHansen
  • Erstellt am
B
BinHansen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.08
Registriert
04.09.04
Beiträge
54
Kekse
0
Hallo,
mache musik in richtung HC und wollte mal fragen wie das Modell (1985er IBANEZ AR 120) für diese Zwecke so zu bewerten ist.
Spiele hauptsächlich verzerrt....

6f8a_12.JPG
 
Eigenschaft
 
warum schreibst du nicht einfach in deinem anderen thread weiter???:screwy:
 
weil ich schnell eine antwort brauche und mir das auf diesem weg eher möglich erschien
 
Was brauchst du da für ne Antwort, klar ist die Gitarre geeignet, Mahagony + HBs, indem Fall Emgs, sollte gut Druck machen, falls du das suchst.
Wieso sollte sie nicht geeignet sein?
 
Was brauchst du da für ne Antwort, klar ist die Gitarre geeignet, Mahagony + HBs, indem Fall Emgs, sollte gut Druck machen, falls du das suchst.
Wieso sollte sie nicht geeignet sein?

Das sind keine EMG'S, das sind Triple Magnets von Ibanez. Die haben auch sehr viel Output, und man kann sie splitten.

Ich poste hier nicht den direkten Link zur Auktion, meine Grenze würde bei 350-400€ liegen.

Die AR120 gabs wirklich nicht oft, aber im gegensatz zur bekannteren AR300 hat sie keinen Mahagoniekorpus, sondern einen Lindenkorpus. Angeblich hat sie auch noch einen 3 teiligen Ahornhals ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben