Meine neue Gibson Flying V Gothic II ist da! :)

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
G
Gibson Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
18.04.04
Beiträge
537
Kekse
50
Ort
Hannover
Hi Leute,
mein neuer Schatz ist da und ich bin mehr als zufrieden damit.
Es gibt nur 20 Stück in Deutschland von der Neuauflage der Flying V Gothic und da musste ich zuschlagen und nun ist sie da.
Die Klampfe ansich lässt sich sehr geil spielen und ist super verarbeitet.
Sie klingt ziemlich geil (ansich genau wie meine anderen Gitarren wegen den EMG`s eben).
Die Kopflastigkeit bei der Klampfe existiert garnicht, was ja oft ein Vorurteil gegen die Flying V`s ist.

Also schaut euch die Bilder an und gebt n Statement dazu ab!

MfG der Axel!:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • P1010001.JPG
    P1010001.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 697
  • P1010002.JPG
    P1010002.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 594
  • P1010003.JPG
    P1010003.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 492
  • P1010004.JPG
    P1010004.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 359
*heul* schon wieder ne gibson mit emgs *heul*
aber sonst geile gitarre
 
Hoffe du hast viel Spaß damit

Ich würd se mir nicht freiwillig ins Zimmer stellen bzw gar darauf spielen, aber wie gut das Meinungen verschieden sind ;)
 
fettes teil! viel spaß damit! :great:
 
(ansich genau wie meine anderen Gitarren wegen den EMG`s eben).
Wo klingen EMGs denn geil? :confused:

Aber tolle Gitarre, gratuliere. Was hat sie gekostet?
 
Wo klingen EMGs denn geil? :confused:

Aber tolle Gitarre, gratuliere. Was hat sie gekostet?

was für eine qualifizierte aussage :screwy:

mir gefällt die gibson v form ja überhaupt nicht aber vom konzept her würde sie mir schon gefallen. gabs nicht mal eine explorer in dieser serie ?
 
hm wenn du die eines Tages nicht mehr haben willst, versprich mir bitte mir als erstes n Verkaufsangebot zu machen, die ist ja sehr schön (wollt mir sogar schon das billiche Epi Gothic "Plagiat" kaufm...)

Und was hast du da für fette Saiten druff ? 50?, 54? ode gar 56?
auf was hasste die gestimmt ?
(ich mag ja dicke Saiten aber auf E, oder auch mal ab und zu auf D,
aber ich bin wech vom downtunig)

gibs mehr Fotos ? (grössere?)

Robi

PS: gibst mir deine Adresse und sagst wann du net da bist?
eventuell mach ich mal n Praktikum als Einbrecher :D
 
Geil, ne richtig geile Jazzgitarre!

Schön finde ich die Formen (Flying V) generell nicht, gratuliere dir dennoch ganz herzllich zu deiner neuen Gitarre, auf das du lange mit ihr Spaß haben wirst, so sie denn will.
 
Ist das Strukturlack auf dem Korpus??
 
Also die Klampfe hat 1.300 gekostet und nein, die EMG`s hab ich nicht eingebaut die waren von Werk aus drin.
Sonst wären warscheinlich auch Seymore Duncans drin gelandet aber ich steh ja eh auf EMG`s von daher...
Ist hat Geschmackssache und mir gefällts
Und der Lack ist kein Strukturlack, sondern der ist einfach nicht sehr dick und dadurch sticht die Holzmaserung durch.

Und ich hab 11-70er Zakk Wylde Signature Saiten drauf und sie ist auf Drop C gestimmt.
Die Saiten hab ich auf allen Gitarren drauf, weil ich es viel lieber mag wenn die Saiten richtig stark gespannt sind bei tieferen Tunings.
 
Ok, aber offiziell wurden nur 20 Stück an Händler in Deutschland geliefert.
(Die bösen Schmuggler nicht mit einberechnet;) )
 
Sehr schickes Teil, Glückwunsch!

Schade, dass es nur 20 Stück in Deutschland gibt...

Hoffentlich kommt auch mal eine Neuauflage der Voodoo-Serie :)
 
Es gibt immernoch 13 Stück beim Händler, also wenn du willst dann kannste noch bestellen.
 
ja ganz toll, das du dir ne neue gitarre gekauft hast! gut, dass wir das erfahren durften, ich frgae mich was sonst aus meinem Leben geworden wäre!
Sie klingt ziemlich geil (ansich genau wie meine anderen Gitarren wegen den EMG`s eben).
und was bringt dir eine Gitarre, die ansich genau wie deine anderen Gitarren klingt?

Also ich finds ja ok, wenn sich die Leute neues Equipment kaufen, aber warum muss dafür ein extra thread eröffnet werden? Dazu haben wir die Userthreads:mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben