billy talent gitarre

J
jonii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.07
Registriert
30.11.06
Beiträge
8
Kekse
0
sers hat jemand ein bild von der gitarre von dem gitarristen von billy talent beim air and style?! und naja is ne scheiß frage aber ich hab viel rumgesucht und such ne fender stratocaster hss in schwarz und griffbrett nicht braun wenn jemand die vielleicht in irgendnem online shop noch vorrätig sieht wär super wenn er mir des sagen könnte:D

jonii
 
Eigenschaft
 
wie meinst du rar?! was haltet ihr von der gitarre?!
 
Inner Guitar stand mal was der für eine benutzt, es ist ein Fender American Deluxe Strat(H-S-S) in schwarz mit braunen Schlagbrett.
 
hat er nicht ein rotes schlagbrett?
 
Ich glaub der spielt Live immer ne schwarze Fender American Deluxe HSS mit rotem oder braun-goldenem Schlagbrett und Ahorngriffbrett...
Soweit ich weiß hat der fürs zweite Album für die verzerrten Parts ne Gibson Les Paul benutzt und für die unverzerrten Strats oder Teles!
Cheers
 
respekt, der Thread war von 2006 :D Aber besser spät als nie ;)
 
Das ist keinen Respekt wert sondern Stirnrunzeln... Irgendwas in nen 2 Jahre alten Thread posten und dazu wurde die Hälfte schon 3 mal im selben Thread geschrieben -.- Das ist einfach nur bescheuert weil die Frage den Ersteller warscheinlich schon nichtmehr interessiert und ihm die Antwort warscheinlich auch nicht weiterhelfen würde. Für mich sieht das aus als wollte jemand mehr Beiträge kriegen. Ich finde, dass man mehrere Jahre alte Threads automatisch auf Read-only stellen müsste...
 
...genau so war das "respekt" zu verstehen ;) Kann aber mal passieren das man nicht drauf achtet...
 
Na und?! Wenn der Threadsteller mit der Antwort was anfangen kann ises doch gut und wenn nicht dann eben nicht! Und ich mach das bestimmt nicht um mehr Beiträge zu kriegen :screwy: Im Übrigen hat meines Wissens niemand gesagt, dass das ne American Deluxe is die der spielt...
 
Les Paul im Gain Fender Strat im Cleanen. ich würde für beides ne Paula nehmen aber hey ich mag Billy Talent ja nicht. :D
Also muss ich dass nicht verstehen. xD
 
Noch mehr "respekt" als nen ur-Thread auszugraben verdient in jedem Fall die Kritik daran zu überlesen und nochmal was (eher unnützes, da doppeltes) zu posten Slash :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben