dunkelste Sg`s in wine red!

  • Ersteller Mtv Fear
  • Erstellt am
Mtv Fear
Mtv Fear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
02.08.06
Beiträge
119
Kekse
61
Hi,
werde in geraumer Zeit von Meiner Fender auf eine Sg umsteigen,
doch welche ist mir noch nicht klar,
war gestern anspielen und hab gemerkt das der Sound keine großen Unterschiede macht.
Ich hätte nur vielleicht gerne eine sehr dunkle in wine red.
Kein grelles rot, eher bis ins schwarze.
Könntet ihr mir vielleicht mal die dunkelrotesten:screwy: Sgs auflisten?
Gibson, Epiphone und Kopien!

MfG mtv fear:)
 
Eigenschaft
 
Angus Young und alte SGs. Und natürlich klingen die SGs alle unterschiedlich, du musst nur genau hinhören.

Ich hoffe doch außerdem du behälst deine Strat...
 
Da wirst du nur neu die Gibson SG Standard Heritage Cherry bzw. die SG Special Wine Red bekommen.

Gruß
 
also müsste nicht neu sein, werde die Gitarre wahrscheinlich gebraucht kaufen,
wäre auch toll wen ihr ein paar links hättet mit bildern,

Danke im Vorraus

mtv fear
 
Dann schau in Ebay.
 
es gab mal eine gibson sg special sonderfarbe in einem ganz dunkelen, fast schon schwarzen braun. leider habe ich kein photo gefunden, ich suche aber weiter, vielleicht wäre die ja auch was für dich...
 
hi!
ich hab ne sehr schöne sg junior in sehr dunklem rot - ich glaube von ca. ´95. hab leider aktuell kein foto...
aber ich stimme dir zu, daß es auch echt hässliche sg´s gibt wo einem das rot echt auf die augen geht...

cheers - 68.


hier noch meine standard (die junior ist noch erheblich dunkler...)
 

Anhänge

  • sg-body Kopie.jpg
    sg-body Kopie.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 171
es gab mal eine gibson sg special sonderfarbe in einem ganz dunkelen, fast schon schwarzen braun. leider habe ich kein photo gefunden, ich suche aber weiter, vielleicht wäre die ja auch was für dich...

na bitte, wer sagts denn. hier bin ich zufällig über dieses braune model nei ebay gestolpert und häng hier mal ähnliche fotos dran...
 

Anhänge

  • Dsc01739.jpg
    Dsc01739.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 152
  • Dsc01735.jpg
    Dsc01735.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 158

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben