welches kabel???

  • Ersteller pizipetzi
  • Erstellt am
P
pizipetzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.06
Registriert
24.12.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi

kann ich meine e giatte direkt mit einem 3,5 klinke auf große klinke adapter an meinem pc anstecken und aufnehmen oder muss der verstärker dazwischen??
Könntet ihr mir ein gutes recording programm für den schmalen geldbeutel empfehlen^^

danke und frohes fest

pizzi
 
Eigenschaft
 
kann ich meine e giatte direkt mit einem 3,5 klinke auf große klinke adapter an meinem pc anstecken und aufnehmen oder muss der verstärker dazwischen??
Nein, das geht auch ohne Verstärker

Könntet ihr mir ein gutes recording programm für den schmalen geldbeutel empfehlen^^
Audacity und Kristal. Dafür braucht man noch nicht einmal einen Geldbeutel, weil die kostenlos sind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben