Wo steht euer Drumset?

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am

Wo steht euer Drumset

  • Zu Hause!

    Stimmen: 142 74,3%
  • Im Proberaum!

    Stimmen: 74 38,7%
  • In einer öffentlichen Einrichtung!

    Stimmen: 10 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    191
S-k-y.F-i-r-e
S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
05.04.06
Beiträge
1.329
Kekse
1.122
Wollte mal wieder ne Umfrage starten ^^

Also die Frage: Wo steht euer Drumset?

Bei euch zu Hause
Im Proberaum
oder in einer öffentlichen Einrichtung (Kirche / Jugenhäuser etc.)

auf fröhliches Voten :)

greetz :rock: Flo
 
Eigenschaft
 
Im Proberaum natürlich ;)
 
Zu Hause und im Proberaum?
 
Zu Hause = Im Proberaum,
hab aber Zu Hause gevotet.
 
zuhause in meinem zimmer wo es meine nachbarn stört :D ... aber ich habs gedämpft und außerdem haben sich alle schon dran gewöhnt ^^ ;)
 
zuhause im bügelzimmer meiner mum :]
 
Zuhause im Proberaum,
zuhause in der Garage,
bei einem Schüler zuhause
und bei unserem Gitarristen im Proberaum :D
 
Im Proberaum, daheim würden mich 11 Parteien von Nachbarn killen...
 
zuhause mitten in meinem Zimmer!!!
aber die nachbarn haben sich noch nie beschwert!!
 
Mal Zuhause in einem extra Zimmerchen. Bisher ohne Beschwerden der Nachbarn, kann natürlich auch daran liegen, dass die eh alle alt und taub sind :)
Und mal im Proberaum
 
Zu Hause in meinem Zimmer, kein Mensch beschwehrt sich obwohl gleich neben an jemand wohnt.
Ich drumme aber auch nach 21 Uhr nicht mehr...
 
bei meiner Mum im Schlafzimmer :)... klingt komisch is aber so. Ich habe da mal drin gewohnt und meine Mama und ich haben die Zimmer getasucht und da mein altes größer ist darf esd rin stehen bleiben.. ;)
 
In meinem Zimmer im 2ten Stock ^^ Da wos jeder hört!! ^:D Bei mir hat sich erst ein Nachbar beschwert weil ich nachts um 11e gespielt hab :D :D
 
Zu Hause und im Proberaum :) :)
 
Mein Set steht bei mir im Keller.
Natürlich steht auch ein Set im Proberaum, dies gehört mir aber nicht :D
 
Im Proberaum!

Mal abgesehen davon, daß ich nicht wüßte, was ich mit dem Ding zu Hause machen sollte, hätte ich trotz eigenem Haus nicht den Platz, um die Bude einigermaßen wohnverträglich aufzubauen.

BumTac
 
Im Proberaum

und

Zuhause im Proberaum

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben