Such Musik Geschäft

  • Ersteller der dani
  • Erstellt am
D
der dani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
25.12.06
Beiträge
99
Kekse
6
Hallo,
sry. ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich such so n Musik Laden. Am Bodensee soll er sein. Ein ziemlich großer. Laut unserem Gitarristen hat der auch gebrauchte Sachen.
Vll. in:
Markdorf?
Überlingen?

würd mich über Antworten freuen.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
sry. ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich such so n Musik Laden. Am Bodensee soll er sein. Ein ziemlich großer. Laut unserem Gitarristen hat der auch gebrauchte Sachen.
Vll. in:
Markdorf?
Überlingen?

würd mich über Antworten freuen.

Das gehört wohl eher in die Plauderecke. Warum fragst Du nicht Deinen Gitarristen wo der Laden liegt? :screwy:
 
Der is grad nich da.... und ich brauch halt jetzt ziemlich bald einen Bass.
 
Der is grad nich da.... und ich brauch halt jetzt ziemlich bald einen Bass.
Das ändert einiges :p Ich kann Dir zwar nicht sagen, wo da unten die Musikgeschäfte liegen, aber wie wär's mal mit googlen, im Telefonbuch nachschauen. Vielleicht können wir Dir hier auch schon eine Empfehlung geben, wenn Du uns etwas über Deine Vorlieben erzählst.
Preislimit?
Soundvorlieben?
etc. ...

Edit: Schau Suche mal rein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben