Suche Jazzrock / Fusion Bands/ Interpreten, will mal was anderes spielen..

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
Hallo .. mein ehemaliger Gitarrenlehrer spielte mit seiner Band so Jazzrock ... leider habe ich kein Kontakt mehr.

Ich würd auch mal gern in die Richtung was machen, blos ich habe keine Vorbilder, da ich keine Jazzrock Bands oder Gitrarristen kenne.. somit leider auch keine möglichkeit was in die Richtung zu lernen...

Könnt ihr mir ein paar eurer Meinung nach tolle Jazzrock Interpreten nenn ?

Danke..
 
Eigenschaft
 
Könnt ihr mir ein paar eurer Meinung nach tolle Jazzrock Interpreten nenn ?

schau doch mal in der jazz-sektion des forums vorbei
und lies dir diesen thread zum thema jazzrock durch.

da könntest du auf deine frage auch antworten von ein paar leuten bekommen,
die hier in der "gitarren-plauderecke" womöglich nicht mitlesen. ;^)

frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben