Rocktron Nitro - Erfahrungen ?

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
29.04.05
Beiträge
5.831
Kekse
11.642
Ort
Babylon-5
Ich suche einen Booster und bin nun auf das Rocktron Nitro gestoßen,
gibt es irgendwen der den Booster hat und paar Erfahrungen mitteilen kann ?
 
Eigenschaft
 
Ich habe heute 3 Tretminen bekommen, um meinem Laney LV300H Beine zu machen, vor allen bei Soli - den Marshall Jackhammer, den DOD 308 YJM und den erwähnten Rocktron Nitro.

Der YJM ist gruselig, Nebengeräusche ohne Ende, nicht einmal eine LED hat DOD dem spendiert :screwy: Mit dem Jackhammer konnte ich mich auch noch nicht so recht anfreunden, aber der Nitro rockt echt und macht genau das, was er machen soll: BOOSTEN!!!

Kaum Nebengeräusche, superstabile Metallausführung, nur ein Poti ("Boost") - klasse! :great:
 
Ich glaub, der gute Reaper hat schon irgendwas dazu gefunden, der Thread ist schließlich über ein Jahr alt.;)
 
Scheiß drauf, dass der Thread n Jahr alt ist :D
Also ich habe damals auch mal mehrere "Booster" getestet und fand den Nitro in der Preisklasse wirklich gut, denn er tut wie gesagt was ein Booster tun sollte: BOOSTEN (ohne großartige Veränderung im Grundsound, nur Lautstärkeanhebung für z.B Solos) ;)

Cheers
 
...der hat sich schon gut angehört,

aber wäre da nicht zu erwähnen das dat dingen auch relativ schnell putt war?

oder nicht?
 
...der hat sich schon gut angehört,

aber wäre da nicht zu erwähnen das dat dingen auch relativ schnell putt war?

oder nicht?

richtig...ganz vergessen :eek: :D

mensch peri alter kollege...was machst du denn hier im forum? :D

Cheers
 
<ausgrab>
Kaum Nebengeräusche
.. auf der Suche nach Infos bin ich nun also hier gelandet. Ich habe gerade einen Nitro zugeschickt bekommen und bin ein wenig erschüttert, wie viel noise der macht (leicht unregelmäßiges Rauschen). Ab kurz nach 9 fängt der an, das Eingangssignal lauter als den unbearbeiteten Input zu machen, und ab da nimmt das Rauschen denn auch schnell LoFi-hoch-zwei-Ausmaße an.
Kann es sein, dass der irgendwie einen defekten OP oder sowas hat, oder bin ich möglicherweise einfach zu intolerant? ;) Hab's mit Netzteil versucht und vorsichtshalber auch mit Batterie, leider kein Unterschied ...
</ausgrab>
Edit: gerade mal geschaut, der OP scheint wohl ein https://www.musikding.de/NE5532P zu sein, weiß jemand, ob die Dinger vielleicht Lärm machen, wenn sie in die Knie gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben