Matt Bellamy (Muse) Sound

11am
11am
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
05.05.06
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Freunde!

Ich würd gerne wissen was für effekte Matt Bellamy im song -Starlight- benutzt.

Ich kann das nich so raushören:confused:

Würd mich sehr über hilfe freuen.


mfg Robert
 
Eigenschaft
 
bei der gitarre lediglich delay und distortion...
live spielt er manchmal das klavier riff auf der gitarre, das macht er mit dem whammy.
 
Ich würde mal sagen, nach dem was man in Interviews ließt sind das besondere am Sound nicht die Effekte, sondern die Aufnahmetechnik. Und die lässt sich natürlich schlecht reproduzieren. Aber den Live-Sound kann man schon mal genauer untersuchen...
 
über matts equipment gibts hier schon sehr viele threads und auch im internet ist es sehr leicht was zu finden, allein im offiziellen muse.mu-forum gibts genug infos über seinen sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben