Beitragszähler im Argen???

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Hallo,

vorgestern ahtten wir ja das Thema mit den 2.000.000ten Beitrag hier im Forum, aber Urplötzlich waren es 3000 weniger.

Das gleiche Prob. nun bei meinen Beiträgen. Vor 5min hatte ich noch 587Beiträge und nun nur noch 566. Was ist da los?

Bin ich der einzige mit dem problem? Ich mein, mir gehts nicht um meine 30 Beiträge, aber komisch isses doch. Vielleich noch'n Bug vom umzug???:confused:
 
Eigenschaft
 
Das gleiche Prob. nun bei meinen Beiträgen. Vor 5min hatte ich noch 587Beiträge und nun nur noch 566. Was ist da los?

Du hast 32 Beiträge im Wie hieß der Song doch gleich Thread verfasst, denn ich vorhin wieder ins OT verschoben habe.

Das wäre also geklärt, aber warum die Tage andere Beiträge verschwunden sind, weiss ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben