Guitar Magazin – Wechsel der Redakteure?

0
010101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.07
Registriert
26.12.06
Beiträge
35
Kekse
0
Habe nach ein paar Monaten mal wieder ein GUITAR-Magazin gelesen und es sieht so aus, als wenn die alten Redakteure nicht mehr dabei wären.

Weiß jemand genaueres, warum & wieso?
 
Eigenschaft
 
in der Januar-Ausgabe steht alles:)
 
Die habe ich leider verpasst ... könntest Du das bitte kurz erörtern :). Das wäre nett :great:.
Gab es Ärger?!
 
also ärge glaub ich nich, die ham beide noch nen einleitungstext geschrieben und ein bisschen darüber geredet was war und was sein wir.

aber mehr stand auch nich drinne
 
Ach so, also einfach mal ein Personalwechsel ... danke.
 
naja, steht wirklich nicht viel drin,
der Thielecke verschwand sang-und klanglos nach Ausgabe 10/06,
Hauke stellte im Januar -Heft seinen Nachfolger vor.
Begründung: eine Dekade Guitar ist genug, auf zu neuen Ufern.
 
naja, steht wirklich nicht viel drin,
der Thielecke verschwand sang-und klanglos nach Ausgabe 10/06,
Hauke stellte im Januar -Heft seinen Nachfolger vor.
Begründung: eine Dekade Guitar ist genug, auf zu neuen Ufern.

Nicht so offensichtlich, mir aber aufgefallen: Ira scheint auch keine Reviews für Gitarren mehr zu schreiben. Sie ist also vllt. auch weg.
 
Ich kaufe die Hefte zwar schon längere Zeit nicht mehr, aber mit ist das mit dem Wechsel auch aufgefallen.
Kann es aber sein, vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein, daß es seit dem Wechsel viel mehr Werbung zu sehen gibt in der Guitar?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben