Fusion-Instrumental

eDHa
eDHa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.24
Registriert
23.09.05
Beiträge
434
Kekse
10.331
Eigenschaft
 
Also ich muss sagen dass es mir gefällt..!
Die Gitarre passt "soundlich" echt schön rein... Wie aus einem Guss ;-)
also.. schön gemacht:great:
 
fein...fein :great:

wo gibbet denn den bt von one day in december?
 
hey edha,

du spielst eine wirkliche feine gitarre, hast ein tolles gefuehl fuer die entwicklung von melodien und themen, gehst wunderbar auf das backing ein und deine technik ist immer nur mittel zum zweck,

nur: ALDA, KAUF DIR NE ANSTAENDIGE SOUNDKARTE :), son tolles equipment und spiel und dann son gruetziger sound (aber gut eingearbeitet, btw :) ),

lg,

f.
 
sehr sehr slinky
 
Danke für die netten Rückmeldungen!

@ kammschott:
den bt gibt es bei FREE Guitar Backing Tracks
unter Downloads - Jam Tracks ist es dann PRACTICE TRX 04

@ flugasche:
ja, die Soundkarte... Bin ja auch nur Amateur und hab nicht viel Zeit. Aber kannst du eine empfehlen? Dachte schon mal an eine USB-Karte wegen der Flexibilität.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben