Mit Amplitube aufnehmen

  • Ersteller Christian19
  • Erstellt am
C
Christian19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Registriert
30.03.05
Beiträge
47
Kekse
6
Hallo Freunde

ich hab eine Programm welches sich AMPLITUBE 2 nennt. Eine Röhrenverstärkersimmulation. ich kann zwar wunderbar damit spielen, aber wenn ich damit aufnehmen will bleibt das Signal unverändert (so wie es aus dem Verstärker kommt). Ich möchte mit dem Magix Music Maker aufnehmen. Kann ich AMPLITUBE irgendwie miteinbinden das ich den gewünschten Effekt erzielen kann??
 
Eigenschaft
 
Joh, das geht dass man Amplitube als Plugin einbinden kann. Es funktioniert wie ein Vst Effekt. Such einfach mal ein Ordner wo sowas wie Vst Effekte oder Plugin steht. In der Regel wird die Plugin Datei schon bei der Installation in den richtigen Ordner gespeichert.

Bye :great:
 
hiiii


hey das wär saugeil wenn das gehen würde

aber leider finde ich keine passende plug in datei....nach Vst und so hab ich auch schon gesucht aber es funkt nicht.....
 
oja...hier hab ich was....ich hab einen ordner wo vst plug ins steht da is eine datei die nenn sich amplitube.dll...fang ich mit der was an??? wenn ja wohin damit????
 
oja...hier hab ich was....ich hab einen ordner wo vst plug ins steht da is eine datei die nenn sich amplitube.dll...fang ich mit der was an??? wenn ja wohin damit????

Liegt der Ordner unter Amplitube oder unter Magix ? Ich bin mir garnicht sicher ob Magix Music Maker das überhaupt unterstützt. Ansonsten kannst du Kristal als Sequenzer kostenlos laden. Dort geht es auf jedenfall.
 
der ordner war unter amplitude....bei magix hab ich nur einen mit synthesizer aber wenn ich den amplitude dorthinpack geht er nicht
 
Ok, kein Problem. Dann kannst du eigentlich nur mit einem Sequenzer aufnehmen, der Vst unterstützt. Da gibt es kostenpflichtige Programme, wie: https://www.thomann.de/de/sequenzersoftware.html

oder...

Freeware:

KRISTAL Audio Engine 1.0.1 (oft empfohlen)

REAPER 1.0 RC2 Englisch


Shareware:

REAPER 1.5 Englisch


Einfach mal nach den Programmen googlen und los kann es gehen.
 
magic music maker unterstützt keine vst-plug-ins.
ist schon öfter hier behandelt worden.
wie 4feetsmaller schon meine: versuch mal kristal
 
also jetzt gehts mit dem music maker.....leute ihr müssts noch viel lernen
 
also jetzt gehts mit dem music maker.....leute ihr müssts noch viel lernen

Na ja, wenn du meinst. Für uns ist es sicherlich nicht möglich, alle Programme zu haben und zu kennen. Wenn es um richtige Recording Software geht, wie: Cubase, Logic usw. wird man dir sicherlich besser helfen können, als mit einem Baukastensystem von Magix.

Wir können uns nur, über die Herstellerseiten der Produkte erkundigen und versuchen, so gut wie möglich zu helfen. Leider ging aus dieser Seite nicht hervor, was auf Vst Plugin oder ähnliches hinweisen könnte. So mit war die Logische Schlussfolgerung, das so was nicht unterstützt wird.
 
ah sry mein Fehler.. Bitte löschen
 
Das Programm heißt Amblitube. Dann findet man auch was bei Google :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben